If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute hatte ich den 3. Ölwechselservice, also der 5. Ölwechsel insgesamt nach 160.000 km. Bezahlt habe ich 85 Euro da ich wieder mein Öl (Mobil 1 5W40) mitgebracht habe. Hab den auch darum gebeten nach meinen hinteren Federn zu schauen, er hat aber keinen Bruch festgestellt. Sonst sagt er ist alles am Xi in Ordnung.
Übrigens versuche ich diesen Sommer mit den Winterreifen zu überstehen ,da sowieso nur noch 4 mm Profil drauf sind und so kein Winter mehr damit gefahren werden kann. Bis jetzt haben die Winterreifen ja auch schon 65.000 km runter. Sind eben Michelin und die halten wirklich sehr lange.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.