Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterer Kühlerschlauch abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Unterer Kühlerschlauch abgebrochen

    Guten Tag,
    ich habe einen BMW X3, 2.0i, Baujahr 2007
    gestern nach dem Parken ist plötzlich ein großer Teil der Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Da ist ein Y Kunsttoffteil abgebrochen.
    Ich habe das jetzt mit einer Rohrschelle notdürftig repariert. Gibt es das Y Teil einzeln? Wie nent sich das ....hat jemand eine Zeichnung Bestellnummer oder Bestellnummer der 3 Schläuche mit Y Teil?
    Viele Grüße Matthias

  • #2
    https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

    Gib mal dort Deine Daten ein und suche danach - es gibt dort auch Zeichnungen.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      ja danke dir da wird das Teil aufgeführt. Leider nur nur als komplett - Teil...... drei Schläuche und Y-Verbindung......aber das hilft mir weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X