Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterer Kühlerschlauch abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Unterer Kühlerschlauch abgebrochen

    Guten Tag,
    ich habe einen BMW X3, 2.0i, Baujahr 2007
    gestern nach dem Parken ist plötzlich ein großer Teil der Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Da ist ein Y Kunsttoffteil abgebrochen.
    Ich habe das jetzt mit einer Rohrschelle notdürftig repariert. Gibt es das Y Teil einzeln? Wie nent sich das ....hat jemand eine Zeichnung Bestellnummer oder Bestellnummer der 3 Schläuche mit Y Teil?
    Viele Grüße Matthias

  • #2
    https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

    Gib mal dort Deine Daten ein und suche danach - es gibt dort auch Zeichnungen.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      ja danke dir da wird das Teil aufgeführt. Leider nur nur als komplett - Teil...... drei Schläuche und Y-Verbindung......aber das hilft mir weiter

      Kommentar


      • #4
        Hallo habe das Teil gebraucht eingebaut und jetzt ist es wieder an der selben Stelle gebrochen.
        Hatte schon jemand das gleiche Problem bzw. weiss jemand ob das Ersatzteil an der Stelle verbessert wurde?

        Kommentar


        • #5
          TeileNummer 17113404070

          Kommentar

          Lädt...
          X