Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoff filter 3.0i Hersteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Kraftstoff filter 3.0i Hersteller?

    Hallo,
    ich wollte mich mal wieder an das Problem Inntank Kraftstofffilter mit angehängtem Druckregler machen.

    Der Originale Filter kostet ja bei BMW über 100€, hat jemand schon erfahrung mit den Filter aus dem Zubehör die Ca. die Hälfte kosten?

    Kennt jemand vielleicht den Original Hersteller?

    würde mich über Eure erfahrungen freuen.

    Gruss Luis

  • #2
    Schau doch mit der Original TN ins autodoc, dann siehst Du welche Hersteller Alternativen anbieten. Ist was namenhaftes dabei?

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Hy, ja das mache ich auch immer so mit der BMW Teilenummer und dann einen Namhaften Hersteller suchen.
      Leider wird auf den Bekannten Onlineseiten kein Filter angezeigt für den 3.0i. Man findet über die TN nur was über Ebay oder Amazon. Leider ohne Hersteller angabe die man kennt.
      Irgendeine Firma muss die Teile ja auch für BMW Produzieren...komisch das sich hier keiner bisher gedaanken gemacht bezüglich dem Filter.
      Ich hab auf der Suche nach Infos mal Bilder von einem Russen gesehen der den Filter geöffnet hat...Schwarz und dreckig ist noch weit untertrieben.

      Hat wirklich noch keiner seinen Filter am 3.0i getauscht?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das Gefühl, daß der 3.0i nicht sehr gängig ist unter den Forumsmitgliedern bzw. sind es solche die für solche Arbeiten in einen Werkstatt gehen. Schau mal im Onlinekatalog von MANN FILTER, da siehst Du gleich was es für Deinen Motor von denen gibt. Es gibt manchmal schon Sachen, die mann bei BMW kaufen muss...

        Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 03.12.2020, 11:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X