Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Teilenummer gesucht

    Guten Tag zusammen,

    ich bin auf der Suche nach folgendem Bauteil. Leider ist mir das Gegenstück der Kappe abhanden gekommen, sodass ich nun Ersatz benötige.
    Eine Teilenummer finde ich jedoch nicht, sodass ein Nachbestellen schwer fällt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hierzu jemand weitere Informationen mitteilen könnte.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 351
Größe: 386,4 KB
ID: 428072
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 467
Größe: 212,9 KB
ID: 428073

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Welcher Motor? Sieht nach N47 2.0d aus, oder?
    Mach doch nochmal ein Übersichtsfoto von vorn. Geht in das Alugußbauteil darunter ein Kühlerschlauch rein, dann wäre es die Wasserpumpe. Sieht man schlecht am Handy.

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal bei Leebmann24.de. Da finden sich in den verschiedensten Motorvarianten jede Menge Bilder zu den einzelnen Teilen. Vielleicht wirst Du da fündig.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Welcher Motor? Sieht nach N47 2.0d aus, oder?
        Mach doch nochmal ein Übersichtsfoto von vorn. Geht in das Alugußbauteil darunter ein Kühlerschlauch rein,
        Genau, der N47 2.0d. Ein Kühlerschlauch geht von unten nicht rein. Aber der Turbo sitzt darunter. Hier ein Referenz-Bild eines vergleichbaren Motors:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 44123.jpg
Ansichten: 222
Größe: 320,4 KB
ID: 428085

        Schau mal bei Leebmann24.de. Da finden sich in den verschiedensten Motorvarianten jede Menge Bilder zu den einzelnen Teilen. Vielleicht wirst Du da fündig.
        Den Tipp hatte ich auch bekommen, bin auch durch sämtliche Bilder durch aber auch da ohne Erfolg : //

        Kommentar


        • #5
          Versuch mal da dein Glück: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/
          Zuletzt geändert von ritterh; 25.04.2021, 15:35. Grund: Link war nicht zu öffnen
          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
          Harald

          Kommentar


          • #6
            This is a news from a little spammerboy who want to leave this forum quicker than he entered it!

            Kravitz's comment has received more than 1,360 likes while her Instagram post overall has received more than 396,840 likes as of Sunday evening.

            LINK GELÖSCHT
            Zuletzt geändert von WaX3; 02.06.2021, 08:12.

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein, dass die Anzahl der "Spammer" in den letzten Wochen zugenommen hat....?
              Nkosi sikelel' iAfrika

              Kommentar


              • #8
                Ja, es haben sich einige hier getummelt, die wir sofort entdeckt und eliminiert haben.

                Ein paar habt ihr gar nicht mitbekommen, weil wir manchmal sehr fix unterwegs sind😊

                Kommentar


                • #9
                  An der Stelle auch mal ein grosses DANKE an euch. Ihr opfert für so etwas viel Freizeit und evtl. auch Nerven.
                  Gruss, Michael

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Rekord liegt bei 2 Minuten Verweildauer. Ab und an kommen solche Vögel angeflattert wenn die Frühaufsteher gerade das Handy in die Hand nehmen.
                    Ich wünsche ich mir ein automatisches Youtube-Video bei erneuter Anmeldung. Videoinhalt fürs Kopfkino: Mit einer Bratpfanne voll in die Zwölf verbunden mit einem Ton, der die Lautsprecher explodieren lässt...

                    Einige Hartnäckige kommen mehrfach wieder. Mehr als drei hat keiner geschafft...

                    PoWder

                    ...und nein alle Vollpfosten ihr braucht es nicht zu testen - auch DICH erwischen wir. Versprochen...

                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Der Rekord liegt bei 2 Minuten Verweildauer. Ab und an kommen solche Vögel angeflattert wenn die Frühaufsteher gerade das Handy in die Hand nehmen.
                      Die zwei Minuten beziehen sich hier auf Account bestätigen, Mist posten und gelöscht werden - das war echt mal ein Lauf🔥

                      Manchmal ist die Zeitverschiebung schon eine feine Sache😂

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X