Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servolenkungsöl nachfüllen - X3 E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servolenkungsöl nachfüllen - X3 E83

    Hallo,

    Mein Problem handelt vom BMW X3 E83 3.0 D von 2007.

    Meine Lenkung macht seit ein paar Monaten surrende/summende Geräusche beim einlenken, jedoch nur solange das Fahrzeug kalt ist. Nach einiger Fahrt, resp. wenn das Fahrzeug ueber Nacht oder Tag in der beheizten Garage steht tritt das Geräusch in der Regel nicht auf.

    Klingt klassisch nach Servopumpe und wollte den Ölstand deswegen kontrollieren. (ich habe gelegentlich eine mini Oelpfuetze unter dem Auto)

    Wo befindet sich beim E83 die Servopumpe, resp. der Ölbehälter ?

    Danke im Voraus,

    Ben

  • #2
    Hallo Farzyde,

    gib mal hier im Link deine Fahrgestellnummer ein - mit der dortigen Suche und Zeichnung solltest Du weiterkommen.

    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X