Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Tausch des Getriebeöls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Frage zum Tausch des Getriebeöls

    Guten Abend, kleine Frage wegen Getriebeöl erneuern,habe mir einen x3 d 83 Bj.07 Gekauft, 175.000 km.möchte öl des Getriebe erneurn, langt es nur Filter+olwanne oder diese komplet Wäsche,.Danke

  • #2
    Das ist fast schon eine Religion...die Frage die Du stellst...machst Du es selber oder lässt Du machen?

    timiboy

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,nein werde es durch eine Werkstatt machen,das probleme ist ,Wohne auf dem Land, würde es ausreichen ohne Getriewäsche,habe das Fahrzeug erst Gekauft, Motor öel wurde schon voher Ausgeführt, ( RECHNUNG vorhanden)

      Kommentar


      • #4
        Jeder Wechsel ist besser als gar keiner. Hast Du eine Automatik oder einen Schalter?

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Danke, ja Automatik,genungt es Filter und Wanne, oder mit Wäsche?

          Kommentar


          • #6
            Du lässt ja auf jeden Fall das alte Öl raus. Somit ist es schon mal viel besser. Klar ist ein Vollservice besser aber da gehört auch mehr als die "Wäsche" dazu! Kannst also beruhigt mal das Öl wechseln, wie von Dir angedacht und gut ist!

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank,

              Kommentar

              Lädt...
              X