Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleck unter dem Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck unter dem Auto

    Nach der Vorstellung schon eine Frage. Weiß jemand woher dieser Fleck kommen könnte? Dazu Bilder zur Bestimmung. Der Fleck hat keine Farbe und richt nicht nach Diesel oder Öl. Genau unter dem Auspuff. Mein BMW: X3 M40D Bj.2020. Freue mich über jede Antwort.

  • #2
    Heckscheiben-Wisch-Wasch-Anlage?
    Ablaufwasser aus dem Panoramadach (hast Du eins?)
    Restwasser nach Regen oder Waschstraße können wir ausschließen?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Schau mal ob es hinter der Stoßfängerverkleidung feucht ist. Dann ist es Wasser was sich nach Regenfahrten etc. dort gesammelt hat.
      Wenn es genau unter dem Auspufftopf ist und dieser an der tiefsten Stelle auch feucht ist, zumal wenn das Wasser auf dem Boden auch rußig sein sollte, dann kann es Wasser (Kondenswasser) sein, dass sich im Endtopf sammelt und irgendwie abläuft.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X