Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endrohre/Blenden
Einklappen
X
-
WaX3
Wird's eigentlich mal wieder die Funktion geben, daß man sieht was für einen X3 der Poster fährt? Hier ist es klar, aber wenn da 2,0d steht...
Timiboy
Kommentar
-
timiboy Ich kann es spontan nicht beantworten.
Hilfreich wäre in der Tat, wenn man bei einem neuen Thema das Präfix setzen würde. Gerade im Technikbereich.
Heikaro9 Klugscheißerfrage Nr. 1 in einem Forum: Hast Du die Suchfunktion genutzt?
Dann solltest Du auf den Fred von RobinJB stoßen, der zwei Upgrades an seinem Xi durchgeführt hat. Er hat die Blenden von einem 135i, und danach die Doppelflutige Anlage in der 550D Optik verbaut. Bilder findest Du in der Fotowand.
Kommentar
-
Da ich Dein Fahrzeugmodell nicht kenne gehe ich mal davon aus dass Du eine zweiflutige Auspuffanlage hast. Da wäre die Frage ob die Schnitzer-Blende von den Abständen und Länge der Rohrführung überhaupt passt.
Ich würde mal ein Endrohr / Blende abnehmen und den Rohrdurchmesser + die benötigte Länge ausmessen. Dann suchst Dir z.B. bei Ebay ein paar passende Blenden zum anschrauben und montierst diese.
Hatte ich z.B. lange Zeit an meinem E46 Cabrio auch so montiert. In schwarz verchromt mit 70 mm Auslass und 56 mm Einlass. Das Ausrichten funktioniert durch die 3 Schrauben pro Endrohrblende hervorragend. Wenn sie montiert sind, etwas schwarzen Lack auf die Schrauben gepinselt und man sieht von hinten nicht mehr dass es nur Blenden sind.
Gruss, Michael
Kommentar
Kommentar