Danke für Erfahrungen
Gruß
Habe erst letzte Woche an meinem 2009-er E61 das Öl gewechselt und das war wohl noch die Werksfüllung. Hat nicht soo schlimm ausgeschaut. Das Resultat ist aber spürbar. Ich würde den Ölwechsel an Deiner Stelle machen. Dann merkst Du gleich ob es besser geworden ist. Schaden tut es mal sicher nicht
hat jetzt auch diese Aktion, die beworben wird. Auf jeden Fal mal telefonisch abklären, Gegenangebot von einem Getriebespezi einholen und dann entscheiden. Ich würde das bei einer Firma machen lassen, die so etwas als täglich Brot macht. Vielleicht bist Du ja nicht all zu weit von Don Simon
aber es betrifft ja dort eher die E83.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar