Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 ///M Frontgrillemblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 ///M Frontgrillemblem

    Hallo. Fahr einen X3 F25 Bj.08/17. Passt bei diesem das X3 ///M Frontgrillemblem vom aktuellen X3?

  • #2
    Abgesehen davon, dass das nach dem BMW Knigge ein rotes Tuch darstellt, das Nierenemblem ist soweit ich weiß von hinten geschraubt und gekontert, also sollte es überall passen, auch auf einem Audi Grill.

    Kommentar


    • #3
      Rotes Tuch? Versteh ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Damit ist gemeint: Auf einem "Nicht-M" ein "M-Zeichen" zu fahren.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Was für ein Quatsch. Unser 1er (kein M140i) trägt serienmäßig das M-Symbol auf den Kotflügeln. Was ist nun ein echter M?

          Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

          Lieben Gruß
          Thommy

          "The sky above, the earth below"

          Kommentar


          • brummi
            brummi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hat der vielleicht ein M-Paket und trägt das "M" zu Recht?

        • #6
          So seh ich das auch

          Kommentar


          • #7
            Es gibt einen Unterschied zwischen M Paket Zeichen und M Gmbh Zeichen. Die Kleinen M auf den Kotflügeln sind ab einem gewissen Baujahr auf allen M Paketen enthalten. Das M hinten am Kofferraum und auch seit wenigen Jahren vorne im Grill sind den „echten“ M vorbehalten.

            Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er sein Auto modifiziert, von mir aus kann man sich auch AMG auf den Ford Focus kleben, ich habe es lediglich erwähnt, dass es in BMW Fahrerkreisen eher auf Widerstand stößt.

            Kommentar


            • #8
              Das ist wie bei VW- oder Audi. Da gibt es auch die "S-Line" beim Audi und die "R-Line" bei VW.
              Schlussendlich ist es halt wie bei allem: Der persönliche Geschmack entscheidet über die Optik und nicht das was andere darüber denken.
              Wenn es Dir gefällt, schraube es dran und gut ist. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, kaufe nicht bei AliBaba, Ebay, o.ä. Die sind bei mir / uns alle nach einem Jahr schon total ausgebleicht und sehen Schei**e aus.
              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #9
                Ali ist eine Gratwanderung. Ich kaufe sehr viel auf Ali, habe schon sehr gute günstige Produkte (LED, Blenden innen und außen, elektrische Kofferraumdeckeldämpfer) gekauft.

                Und zum anderen hab ich auf Amazon oder oem schon Sachen gekauft die entweder Schrott waren (bezieht sich eher auf AMZ, nicht OEM) oder ein VIELFACHES zu Ali gekostet haben - bei identischer Qualität.

                Aber auf Ali findet man doch auch sehr viel Souvenirqualitätsware.

                (Könnte man den Thread vielleicht in die Karosserieecke schieben? Der hat bei Motor und Getriebe eher nichts verloren)

                Kommentar

                Lädt...
                X