Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladedrucksensor position?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Ladedrucksensor position?

    Moin,

    Ich mal wieder, ich weiß, leider immer nur sporadisch, aber ich komme einfach nicht weiter... 😢

    Leider muss ich den Ladedrucksensor austauschen und habe ihn nun hier. Der Luftmassenmesser ist leider falsch angekommen, somit kann ich den nicht mit wechseln.

    Aber im Grunde geht es darum, wo liegt der Sensor?

    Ich habe einiges an Google Bilder gefunden, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau..

    Denn genau da ist nichts... Habe mit dem Spiegel geschaut 😭

    Ll


    Ich bin echt am verzweifeln...


    Auto ist ein BMW x3 e83 3,0d BJ 10.2006 somit das facelift model...

    Ich würde mich freuen, wenn einer mir sagen kann wo das steckt...

    Danke im voraus


  • #2
    Servus,
    ich habe Dir mal etwas zusammengestellt und schicke es Dir als PN. Falls etwas fehlt meldest Dich einfach bei mir.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Nabend... Ich schaue morgen am PC auf alle Fälle Vielen Dank... Melde mich morgen ob ich es dann gefunden habe...

      Kommentar


      • #4
        Solele....vielen dank nochmal, ich habe zweimal falsche Teile von Autodoc bekommen....so kann man es nicht finden. Der Ladedrucksensor ist ganz einfach...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2022-10-02 at 14.16.35.jpeg
Ansichten: 455
Größe: 188,2 KB
ID: 433643

        -> https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e...l-unit/HlUszYS

        Da die Seite deiner coolen Seite...somit beides zurück und neu bestellen...:=)


        Kommentar

        Lädt...
        X