Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGR-Rate programieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] AGR-Rate programieren

    Guten Tag liebe X3-Freunde,

    gibt es hier im Forum jemanden, der mir die AGR-Rate bzw. Frischluftrate ändern kann?

    Ideal wäre ein Standort im Sauerland, östliches Ruhrgebiet oder Köln.

    Mir ist bewusst, dass das Thema heikel ist, antwortet also gerne privat.
    Gruß aus'm Sauerland

    Der Waldmann

  • #2
    Ich fahre ein F25, denke aber, dass sich der e83 gleich verhält.

    Als ich zuletzt die Ansaugbrücke reinigen lassen habe, habe ich dem Typen gefragt ob er nicht im Zuge der Reinigung die Frischluftrate erhöhen kann. Er hat das gemacht, aber auch gleich angekündigt, dass das Auto so programmiert ist, das sich der AGR Ventil sich anhand von Sensorik erneut konditioniert und praktisch wieder zu den Werkseinstellungen findet. Er sagte entweder agr komplett raus oder gar nichts.

    Hast du denn Probleme, warum willst du die Frischluftrate erhöhten?
    Zuletzt geändert von w3bmast; 28.12.2022, 23:52.

    Kommentar

    Lädt...
    X