Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatikgetriebeölspülung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatikgetriebeölspülung

    Hallo zusammen,

    an meinem X3 E83 20d Bj. 2010, 160.000 km, Getriebe 6HP, habe ich eine Spülung machen lassen. Jetzt meine Frage. Habe im Anhang die Adaptionswerte hochgeladen. Was würdet ihr machen. Werte zurücksetzen oder so lassen. Habe jetzt auch noch Richtwerte gefunden.
    Zuletzt geändert von x3 66; 09.11.2023, 14:09.
    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

  • #2
    Hallo zusammen,

    habe die Werte jetzt zurücksetzen lassen. Hoffe das war kein Fehler. Falls doch, informiere ich euch
    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

    Kommentar


    • #3
      Adaptionswerte zurück zu setzen ist nie ein Fehler. Jedoch m.M.n. auch nicht notwendig. Die Adaption wird permanent überschrieben, das sind keine festen Werte. Nach 50-100 km stehen sowieso wieder andere Werte drin.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Dann war es kein Fehler. Danke für die Rückmeldung.
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar

        Lädt...
        X