Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeölspülung sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebeölspülung sinnvoll?

    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal Nachfragen, ob es Sinn macht, meinem X3 E83 mal eine Getriebeölspülung zu verpassen.
    ​​​​​​Er ist aus 2007, ist140.000 km gelaufen und hat das 6-Gang-Automatikgetriebe und den 3.0 Diesel Motor.

    ich will natürlich lieber nichts intaktes kaputtreparieren... Aber will auch nichts kaputtfahren, was sonst noch lange leben könnte.

    Viele Grüße,
    Christian

  • #2
    Also ich habe eine Getriebeölspülung bei Don Simon machen lassen. War bei ca. 180 000 Km. War schon sehr dunkel das Öl. Das hat mir auch die Werkstatt vorgeschlagen, nachdem ich einen neuen Motor bekommen habe

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Auf jeden Fall machen und wenn es geht bei Don SImon!

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Okay, dann geh ich das mal an. Allerdings werde ich mich mal hier in Köln umschauen. Bis nach München ist mir etwas zu weit! 😂

        Kommentar

        Lädt...
        X