Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung auf Euro5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüstung auf Euro5

    Hallo zusammen,
    kann ich meinen E83 3.0D eigentlich von Euro 4 auf Euro 5 oder 6 nachrüsten lassen?
    Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen, dass ich bald nicht mehr Innenstädte darf. München prescht da ja wohl gerade etwas vor.

    LG,
    Christian

  • #2
    Das ist echt so ein Blödsinn mit diesen Fahrverboten in D AFAIK ist EU5 oder gar EU6 beim 30d nicht möglich...

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Frage doch mal TWINTEC nach. Die haben früher so einiges umgerüstet wo andere sagten "geht nicht".
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Ich hab jetzt mal bei advanpure (ich glaube das ist das ehemalige twin-tec) angefragt. Leider gibt es da wohl kein Nachrüst-Set.
        Zuletzt geändert von nervously; 26.03.2024, 10:03.

        Kommentar

        Lädt...
        X