Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drosselklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drosselklappe

    Moin Zusammen,

    Bei meinen X3 35d spielt der Drosselklappe verrückt bei kaltem Motor, einmal warm gefahren ist Ruhe und verhält die DK sich normal.
    Was meint Ihr dazu, austauschen ?

    Mfg,

    Eddy

  • #2
    ich würde diese erst mal reinigen

    Kommentar


    • #3
      AGR Ventiel und drosselklappe hatte ich schon beides gereingt, den Wagen vorige Woche beim Händler gekauft und die haben die DK ausgetauscht.
      Vielleicht ohne Software Update, da werde ich mich erst mal drum kümmern.

      Kommentar


      • #4
        Kurze Rückmeldung,

        Es war eine fehlende Software update, die haben es sich anscheinend leicht gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Danke fürs Feedback - gut zu wissen

          Kommentar


          • #6
            moin Zusammen,

            Meldde mich nog mal zum Thema, obwohl die DK angelernt wurde leider wieder dasselbe Problem beim kaltem Motor.
            10 sek. nach dem starten hört man ein brummendes gerausch irgendwo beim Motor und schließt sich die DK 5 sek und öffnet sich dan wieder.
            Das wiederholt sich bis der Motor warm gefahren ist und dan ist Ruhe in die Bude.
            Mittlerweile hab is das AGR Ventiel, die Glühkerzen und Steuergerät ausgetauscht { zudem die Drallklappen entfernt } und alle Dichtungen der Ansaugbrücke ausgetauscht.
            Problem ist das beim wegfahren ab und zu den Motor kein Luft bekommt weil die DK verrückt spielt, und man nur ganz langsam vom Pfleck kommt.

            Beim auslesen kein Fehler drinn.

            Jemanden ein Idee was da los ist ?

            Mfg,

            Eddy
            Zuletzt geändert von Everhardus; 07.07.2024, 19:07.

            Kommentar

            Lädt...
            X