Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motor

Hallo,habe ein problem mit meinen X3 83 diesel 3L bj2007 ,ca;200.000km,Motor sezt manchmal waehrend der fahrt aus,muss einige minuten warten danach springt er wieder an ! Bei Diagnose wurde nichts gefunden, gibt es eine loesung ?merci;

Keine Einträge im Fehlerspeicher?

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Ein bisschen mehr Info zum Motor wäre interessant, wie alt ist der Dieselfilter, lecken die Düsen? Ist das ganze unabhängig von der Motortemperatur?

Kommentar

JA , Duesen wurden erneuert, oil und Filter auch,vor zwei Wochen,aber Dieselfilter ?kein Fehler am Diagnostikpruefstand;

Kommentar

Würd den Dieselfilter tauschen, gegen einen Mahle, Knecht, Bosch, also einen vom Qualitätshersteller.

Und dann beobachten und berichten!

Kommentar

vielen Dank,werde ueber internet bestellen,sage bescheidt,schoenen Gruss aus der Bretagne!

Kommentar

Womit liest Du den wagen aus? Wenn nicht BMW-SW ist das nicht sehr verlässlich!

Timiboy

Kommentar

Danke fuer deine Auskunpft,wurde von einer Werkstatt ausgefuhrt, soll ich lieber zu BMW gehen,

Kommentar

Na ja manche Werkstätten haben auch die BMW-SW. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei so einem Verhalten, nichts im FS hinterlegt wird

Kannst ja Mal die Werkstatt fragen womit in den FS geschaut würde...

Timiboy

Kommentar

Danke

Kommentar

Lädt...
                    X