If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin gespannt was bei dieser Aktion rauskommt Xi steht jetzt schon 8 Tage beim Händler.Ohne Ergebnis Händler ratlos.Fehlerspeicher ausgelesen Luftmassenmesser liefert falsche Werte.
Luftmassenmesser wurde ersetzt Warnleuchte immer noch an.
Nächste Aktion Steuergerät ersetzt.Fahrzeug abgeholt nach 2 Stunden Warnleuchte wieder an. Ab zu Freundlichen BMW Händler.
Erneute Fehlersuche bis jetzt ohne Ergebnis.
Bin kein KFZ Mechaniker müsste da mal den freundlichen Fragen
Dann leuchtet die Motor-Warnlampe und der Motor hat keine Leistung mehr, fährt (bei Mercedes) nur noch 100km/h, dass man z.B. noch von der Autobahn kommt.
Hätte ja sein können das der was gesagt hat.
Wenn der LMM einen falschen Wert liefert, nun getauscht wurde (ist ja fast schon ein Verschleißteil) und das Problem besteht immer noch, war´s wohl ne Fehldiagnose und -reparatur (welche ich mit Sicherheit NICHT bezahlen würde)
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Meine Frau hat den Xi heute abgeholt scheint jetzt wieder zu gehen.
Nach telefonischer nachfrage und Ausage vom freundlichen waren diverse Leitungen komplet verschmutzt und verrust.
Hallo Leute es ist wieder so weit.
Nach ca. einem Jahr die gleichen Symtome xi zieht wieder nicht richtig.
War heute beim Freundlichen Ansaugbrücke runter und wieder Reinigen alles verkokelt und verrust.
So langsam habe ich die Faxen dick mit dem Premium Auto aus Bayern
Frage an euch hat einer von euch die gleichen Probleme???
Hallo ich hatte das gleiche Problem mit meinem (m47t2 Motor) Motorstörlampe ging sporadisch an und aus bis se angeblieben ist,hatte nur geringen Leistungsverlust, nur Ansaugbrücke reinigen bringt nicht viel hab an meinem den Kopf abgebaut und gereinigt, das risiko im eingebauten zustand zu reinigen war mir zu hoch(nicht das gelöste Verkokungsreste in den brennraum fallen und sich im ventil verklemmen) seitdem keine Probleme mehr Störlampe bleibt aus (war im Januar)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar