If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
da ich in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen Chiptuning aus dem Forum bekommen habe dachte ich mir ich stell mal die Leistungsdiagramme hier rein damit sich jeder ein Bild davon machen kann der daran Interesse hat.
Sollte ich irgend welche Reglen vom Forum missachten oder eine Werbung machen die nicht erlaubt ist bitte Beitrag wieder löschen.
Gruß
casamo
EDIT: Du hast einen sehr guten Ruf hier im Forum, deswegen hiermit offiziell gestattet! PoWder
wie sieht es eigentlich mit Chips für den F25 aus?
der hat eine kompl. neue Technik Motorsteuergerät hat Tuning Protection auf deutsch gesagt momentan noch nicht möglich bin dabei sobald ich was habe gib ich es bekannt.
Boot-Pin geht bis jetzt nur bei den X5 X6 noch nicht 3er und X3 auch nicht mit Alientech.
Heißt das es geht beim 4.0d jetzt und wenn ja welches Diagramm ?
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo Casamo,
schönen Dank für die Diagramme!!
Das bestärkt mich in meinem Entschluss, dich im Sommer in Tittmoning
zu besuchen
Näheres werden wir wahrscheinlich dann per PN bereden müssen
Hallo Casamo,:D
besten Dank für das Diagramm!! Liest sich ja echt super.
Da kann man nur sagen - schaun wer mal...
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Boot-Pin geht bis jetzt nur bei den X5 X6 noch nicht 3er und X3 auch nicht mit Alientech.
Bei uns schon , jedoch keine 100%
Edit: Ich hätte da mal ein Frage, weist du, warum di Motoren im X3 bei gleichem chip besser gehen als in der 3er Serie ?
UND die 2.0l 177PS haben in der Regel alle über 180 PS und 220 PS sind absolut standfest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar