If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kann auch der LMM sein, oder die Einspritzdüsen, oder ein Temperaturfühler ist schuld (Anzeige?), Oder die Zündkabel (Marder?) oder er ist beleidigt, weill er so selten Benzin bekommt ist er nicht mehr gewöhnt...
Ja, die Unterdruckverstellung hat ihren Dienst quittiert.
Der Freundliche hat sich extra noch schlau gemacht und festgestellt, dass die Klappe ausser Geräuschdämmung im Kaltlauf für mehr Rückstau sorgt, damit die Katalysatoren eher ihre Betriebtemperaturen errreichen oder war es die Lam(ba)dasonde
Schätze der Fehlerspeicher sollte es wissen.
Morgen mal ein EKG machen.
Könnte der Lmm oder die anderen Ursachen auch für Mehrverbauch mit gleichzeitigem Leistungsverlust führen???
Na sehen se... Temperatur war doch schon ganz gut. An Lambda hatte ich nicht gedacht... interessant.
Ja, leichter Mehrverbrauch ist denkbar - wenn der Motor kalt ist, wird er gerne etwas angefettet. Bei einer Bekannten sprang der auf LPG gar nicht mehr um, weil er immer dachte, er sei zu kalt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar