If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein weißer Riese ein 3.0 Diesel hat leichten husten ...oder was immer das ist
wenn man seinen Leistung abrufen will ...also ordentlich vorwärts kommen will
dann ruckelt er unregelmäßig ab den höheren Drehzahlbereich ( nein natürlich nicht der Begrenzer ...so hoch auch wieder nicht ) und das in allen Gängen
fühlt sich so an als wie wenn ein Zahnrad immer um einen Zahn weiterspringen würde ...wer kennt sowas oder ist sowas schon mal irgendwo aufgetreten ?
Hoffe ich habs einigermasen Beschrieben
KM-Leistung 110.000
Urks, das klingt ja unangenehm. Automatik?
Sonst würde ich eher auf die Lamellenkupplung zwischen vorder und Hinterachse tippen, vielleicht ist da der Stellmotor am spinnen... Fehler wurden schon ausgelesen?
Keine Automatik
Nein wurde noch nichts ausgelesen ..
Kann das von dem kommen weil ich vorne links einen Nagelnauen Reifen drauf habe und die restlichen 3 sind kurz vorm Limit ??
Keine Automatik
Nein wurde noch nichts ausgelesen ..
Kann das von dem kommen weil ich vorne links einen Nagelnauen Reifen drauf habe und die restlichen 3 sind kurz vorm Limit ??
könnte sein. Vielleicht kommt ja das DTC wegen der unterschiedlichen Raddurchmesser aus dem Tritt. Schalt das einfach mal ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar