Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich war kurz davor ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich war kurz davor ....

    Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn jetzt ein Jahr,17.000km, er war ca. 8 mal in der Werkstatt.
    Meiner in 3 Jahren 13 Mal (ohne KD!) und richtig laufen tut er immer noch nicht

    Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
    jetzt neues Verteilergetriebe, Kurbelwellenentlüftung und keiner garantiert mir dann, ob er wirklich richtig läuft.
    Wenn du der Werkstatt (vorher) sagst, dass du wenn der Fehler danach nicht behoben ist a) die Reparatur nicht bezahlst und b) sie dir deine ganzen, offensichtlich nicht defekte Teile wieder einbauen können werden die sich das try-and-error gebastel überlegen.
    Suche hier mal nach "Werkvertrag"
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich war kurz davor ....

      Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
      Hallo Rolf,

      wie ich sehe, hast Du die Werkstatt auch ohne Telefonnummer gefunden, und Dir wurde geholfen


      Gruß Willi

      Danke Willi!! Ich schulde dir ein Bier:D
      BMW aus Freude am Zahlen..........

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich war kurz davor ....

        Hallo Rolf,

        Du schuldest mir nichts, aber wir können uns gerne mal auf ein Bierchen treffen.

        Vielleicht haben ja auch noch andere X3 Fahrer aus der Gegend Lust auf Benzingespräche????


        Gruß Willi
        Zuletzt geändert von alpina99; 07.10.2011, 22:06.
        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

        Gruß aus dem Pott,
        Willi

        Kommentar


        • #19
          AW: Ich war kurz davor ....

          Da wär ich doch dabei :D
          sigpic
          Grüße aus NRW

          Udo

          Kommentar


          • #20
            AW: Ich war kurz davor ....

            Nichtsdestotrotz wird wahrscheinlich ein Wechsel vollzogen. Die Cargarantie läuft nächsten Monat aus, verlängern geht nicht, Anschlussgarantie iss auch nicht möglich.

            Immer dieses mulmige Gefühl mit dem 5 Ganggetriebe, das VTg ist wohl wirklich angeschlagen, fängt jetzt an zu dröhnen.

            Speicher sagt wieder übermässiger Verschleiß.

            Manchmal schaltet er unwillig in den 4. Gang, heisst es dauert ein paar Sekunden bis der Gang wechselt.
            BMW aus Freude am Zahlen..........

            Kommentar


            • #21
              AW: Ich war kurz davor ....

              Hallöchen Thomas,
              bin vor Lachen vom Sofa gefallen.deine Heckscheibendüse spritzt innen...Ich kann nicht mehr.Brüll...Hat Vorteile-keiner fährt mit dir mit.Stimmt's..Grins
              Gruß M.B.

              Gruß aus Hannover
              ________________
              Marion

              Kommentar


              • #22
                AW: Ich war kurz davor ....

                Zitat von M.B.9 Beitrag anzeigen
                Hallöchen Thomas,
                bin vor Lachen vom Sofa gefallen.deine Heckscheibendüse spritzt innen...Ich kann nicht mehr.Brüll...Hat Vorteile-keiner fährt mit dir mit.Stimmt's..Grins
                Gruß M.B.
                Hallo M.B..

                nicht zu früh lachen ,.. das hatte hier auch schon so mancher X3 Fahrer:
                http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6572

                @Rolf: ärgerliche Sache,..
                ich würde wenn möglich auch diese DEVK Anschlussgarantie abschliessen,..

                mfG.
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt. Die DEVK Versicherung ist da wirklich ne Option. Kannst du auch online abschließen. Aber je mehr PS um so teurer ist die Versicherung...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ich war kurz davor ....

                    Danke für die Warnung!Ich gebe sofort Meldung, wenn mein Xi sich erlauben sollte solche Spirenzien zu machen.Gruß M.B.

                    Gruß aus Hannover
                    ________________
                    Marion

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ich war kurz davor ....

                      Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
                      Kann ich verstehen. Bei mir wäre der Wagen schon weg. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
                      14 Tage vor Auslieferung des neuen "Sushikutters" darf ich ihm noch ne neue Ventideckeldichtung sprendieren. 200,-Öre beim.

                      24,40 die Dichtung aus dem Zubehör und 30 für die Montage bei Kollega. Der ist dermassen verölt, dass es fürchterlich stinkt, wenn er warm wird.
                      BMW aus Freude am Zahlen..........

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X