Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

    ....danke.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #77
      AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
      Also ich sehe die Bilder... ?
      jau,.. dann sind die Alben nur für die Moderatoren sichtbar,..
      dann sollte doch der Fehler klar sein
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #78
        AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

        Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
        dann sind die Alben nur für die Moderatoren sichtbar
        Nein, das Album ist öffentlich - damit normalerweise für alle sichtbar. Seltsam... Seht ihr die anderen beiden Alben von BV68?
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #79
          AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

          ich sehe unter dem User nur, das er generell 3 Alben und 18 Bilder hat,..

          aber Alben selbst,.. kann ich KEINS aufmachen,..
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #80
            AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

            Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            Nein, das Album ist öffentlich - damit normalerweise für alle sichtbar. Seltsam... Seht ihr die anderen beiden Alben von BV68?
            Nein, wie oben schon geschrieben sehen wir keines der 3 Alben mit den gesamt 18 Bildern. Beim CLICK auf den Linkverweis auf die Alben kommt die von mir weiter oben zitierte Meldung.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #81
              AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

              Ok, danke euch.

              @BV68 - schau mal bitte in dein Kontrollzentrum (Link oben links). Dort steht links oben unter "Mein Profil" der Punkt "Profil-Privatsphäre". Was steht dann auf der rechten Seite bei "Anzeige-Eigenschaften" unter "Alben"? Falls nicht "Für alle sichtbar" stell dies mal bitte um...
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #82
                AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                Hallo an Alle, sorry hat ne Weile gedauert, hab Flach gelegen mit der guten Grippe, so hab jetzt im Kontrollzentrum mal die Dateien umgestellt auf:
                frei für alle registrierten Benutzer, so müsste jetzt jeder die Bilder sehen ?
                Bitte mal um Rückinfo ob es jetzt klappt ?
                Besten Dank LG BV68

                Kommentar


                • #83
                  AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                  Hallo Gemeinde,
                  hier noch die neueste Info nachdem mein kleiner für einige Tage jetzt noch mal in der Werkstatt war.

                  ES ist geschafft - die Warnlampe ist endlich aus und brennt nicht mehr und mein kleiner ist wieder voll auf und zufrieden. Er kommt auch besser auf Touren jetzt.

                  LG BV68

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                    Sieht jetzt gut aus, die Bilder sind für einen normalen User sichtbar, habe es gerade getestet.
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                      Hi BV68,

                      was darf denn so ein Ventil (beim ) inkl. Einbau kosten? Meins bzw. das unseres Xi, ist auch fällig
                      Danke
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                        Hallo Brummi,

                        ich bin mir nicht ganz sicher aber mein Ventil hat glaube ich ca. 128.00 € ohne Einbau gekostet. Werd heut Abend noch mal auf meine Rechnung schauen und es Dir ganz genau mitteilen, Aber ich denke inkl. Einbau beim wird es ungefähr bei 150 - 180 Euronen liegen.

                        Meld mich noch mal mit genauen Daten und auch Fakten bzgl. meinem kleinen wie jetzt der ganze Ablauf nach über einem Jahr war.
                        LG BV 68

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                          Zitat von BV68 Beitrag anzeigen
                          Hallo Gemeinde,
                          hier noch die neueste Info nachdem mein kleiner für einige Tage jetzt noch mal in der Werkstatt war.

                          ES ist geschafft - die Warnlampe ist endlich aus und brennt nicht mehr und mein kleiner ist wieder voll auf und zufrieden.
                          Ja, und was war es jetzt am Ende ????

                          was haben Sie in den letzten Tagen nun gemacht ?
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                            Ich will ja nicht klugschei***, aber ich denke letzten Endes führt kein Weg am Ausbau und der Komplettreinigung des Zylinderkopfes und der Ventile vorbei.
                            So wie das AGR-Ventil ausschaut war bei BV68 der Zylinderkopf sehr wahrscheinlich komplett verkokt.
                            Bei meinem X3 sah das AGR-Ventil und die Ansaugbrücke nicht mal halb so schlimm aus, aber jetzt nachdem der Zylinderkopf ab ist sieht man die ganze Sauerei.
                            Die Kanäle und die Ventile sind komplett zugeockert.
                            Kosten ca. 1000-1200€ beim freundlichen Mechaniker mit Muskelhypothek.
                            Laut BMW Kostenvoranschlag 2500-3000€.

                            Ich hoffe ich kann euch am Samstag auch berichten:
                            " Er schnurrt wieder wie ein Kätzchen"

                            Grüße vom Saarländer
                            Peter

                            Kommentar


                            • #89
                              Hi BV68,
                              mach dir keine Umstände; es ging mir nur um ne Grössenordnung -danke -
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Fehlercode P3263, Mode3-Statische Fehler, Mode 7, Sporadische Fehler

                                Hi Micha,

                                jepp hast recht, hab ganz vergessen zu schreiben wo jetzt der eigentliche Fehler war, und wie er behoben wurde. Ist schon nett hier zu lesen, was manche meinen was den die Ursache war und was jetzt alles gemacht werden muss, obwohl rein gar nichts auf das Problem hinweist !

                                Ursache der Warnlampe ( die immer noch brannte ) waren die Drosselklappen von der Ansaugbrücke. Dieser Feher wurde wie folgt behoben: Die Drosselklappen sind jetzt fest geklemmt worden, so das sie immer offen sind und der kleine von Anfang an viel Luft bekommt. Durch das festklemmen der Drosselklappen ist die Warnlampe seit dem aus. Dieser Tip kam vom lieben Boschmann, der an meinem Problem auch sehr interessiert war, da Er anscheinend noch einen anderen ähnlichen Fall hat, und dort auch die Warnlampe immer noch brennt - und siehe da "Warnlampe aus "

                                Bevor jetzt viele Aussagen getätigt werden, wie kann man den so was machen - man macht es einfach so und es hat geholfen.

                                Habe lt. Fehlermeldungen fast alle Teile einmal oder sogar mehrmals getauscht und immer war noch der Fehler vorhanden - hat auch einiges an Euronen gekostet.

                                Besten Dank für Euer Verständis
                                LG BV68

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X