ich bin jetzt erstmal total gefrustet!
Als ich vorhin von der Arbeit nachhause gefahren bin hat mein Xi plötzlich und ohne Vorwarnung Geräusche von sich gegeben, die mir nichts gutes Vermuten lassen.
Er fing plötzlich an zu Kreischen, Jaulen und Scheppern.
Von einer Sekunde auf die andere. Bin dann sofort stehen geblieben, habe auf N geschaltet und bin ausgestiegen um zu hören, wo es herkommt. Es hört sich im Stand an, als würde man ein paar Kügelchen in einer leeren Dose kreisen lassen. Bin dann gaaanz langsam weitergefahren. Beim war leider schon niemand aus der Werkstatt mehr da. Wenn ich etwas mehr Gas gebe, wird das Geräusch auch richtig metallisch unangenehm. Ich tippe natürlich jetzt auf das Getriebe, und das obwohl ich vor 2 Wochen diese Spülung nach TE für 500 Ocken hab machen lassen um mir genau das eventuell zu ersparen. Ich könnte Kotzen, da ich den Wagen grad mal 4000 KM habe.
Wer kann mir eventuell Hoffnung machen, oder mir wenigsten sagen, wo ich schlimmstenfalls das Richten lassen kann ohne das ich danach arm bin. Also um das jetzt beim für 3000 oder 4000 Euronen machen zu lassen, fehlt mir ehrlich der Spass!
Kommentar