Beim freundlichen Forumsmitglied
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unruhige Drehzahlen beim Kaltstart
Einklappen
X
-
AW: Unruhige Drehzahlen beim Kaltstart
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenMeiner nicht mehr. Habe es auscodieren lassen.
Beim freundlichen Forumsmitglied
Ich meine, dass der Warnton bei +3 Grad ertönt ist ok, aber warum kommt das Signal >10 nun mehrmals , wegen den hohen - Graden?
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenIch meine, dass der Warnton bei +3 Grad ertönt ist ok, aber warum kommt das Signal >10 nun mehrmals , wegen den hohen - Graden?
Hast du vielleicht die X3-Edition mit Sonderausstattung "Nervfaktor bei Temperaturwarnung"?
***duck und wech***
Oder - bei vielen US-Modellen ist es üblich, daß Warntöne mehrmals ausgegeben werden, evtl. liegt hier der Grund?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenWie, wo, was, auscodieren lassen, das der Warnton mehrmals piepst?
Ich meine, dass der Warnton bei +3 Grad ertönt ist ok, aber warum kommt das Signal >10 nun mehrmals , wegen den hohen - Graden?
Ich habe die +3°C Geschichte auscodieren lassen.
Entsprechend piept er bei mir gar nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenWie schon an anderer Stelle geschrieben - bei +3 Grad oder niedriger ertönt der Warnton - genau einmal. Ob das nun +2, -5, -10 oder -20 Grad sind - es bleibt bei einem Warnton.
Hast du vielleicht die X3-Edition mit Sonderausstattung "Nervfaktor bei Temperaturwarnung"?
***duck und wech***
Oder - bei vielen US-Modellen ist es üblich, daß Warntöne mehrmals ausgegeben werden, evtl. liegt hier der Grund?
100% kein US-Modell, steht auch in den Fahrzeuginformationen, habe das offene M-Paket drin, nicht abgeriegelt.
Kommentar
-
siehe da --- event. heissflimluftmassenmesser --- bei mir hat es geholfen
http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7358&page=7
Kommentar
Kommentar