Wagen ist BJ 02.2007, habe den Wagen bei 47.000 von einem BMW Vertragshändler gekauft zu einem handeslüblichen Preis.
Muss ehrlich gestehen habe mich einfach drauf verlassen, dass
ein Wagen in solch einer Klasse als 2. Besitzer einfach ok ist.
Bei 92.000 reisst ein Ventil ab (Aussage BMW Händler),
wird in 1000 Teile zertrümmert und hat mir auch noch die meisten
Aggregate kaputt gemacht incl. Partikelfilter.
Reparatur soll 18.000 Euro kosten. Anfrage nach Kulanz keine Chance bei
BMW. Hatte mich etwas gewundert, aber nun stelle ich fest, dass der 1.Besitzer den Service 10.000 km überzogen hatte, deswegen gibt BMW eh
keine Kulanz. Allerdings fühle ich mich von dem Händler arglistig getäuscht,
weil er mir das verschwiegen hat. Denn das ist ein Mangel am Fahrzeug.
Hat einer Erfahrungen oder kann mir was raten, wie ich beim Händler
wenigstsens ein Entgegenkommen errreichen kann.
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