Alex
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ruckeln nach HU
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Ruckeln nach HU
Wir haben auch keinen Besonderen Prüfstand (Gegenläufig) und hatten bis jetzt noch keinen Probleme.
Wurden evtl. Reifen erneuert oder Fehlerspeicher gelöscht?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Hm...
Vielleicht mal das Allheilmittel Batterie abklemmen, ich kann mir nur vorstellen das etwas die Adaption durcheinander gebracht hat.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenWir haben auch keinen Besonderen Prüfstand (Gegenläufig) und hatten bis jetzt noch keinen Probleme.
Vielleicht am Schalter für HDC gespielt oder Gas gegeben auf dem Bremsenprüfstand?
Hier Seite 26 der PDF.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Das ist von Außen natürlich schlecht kontrollierbar.
Aber bis jetzt hatten wir noch keinen Probleme und haben auch von unserem Tüv in der nähe nichts der gleichen gehört.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Kommentar
-
Ich war gestern beim TÜV, mein Xi ist letzten Monat 7 Jahre alt geworden, hat 159000 km auf dem Buckel und hat die HU ohne Mängel mit bravour bestanden.
Ok.....ganz am Anfang hat er mal am Antriebsstrang geruckelt und auch neue Federn hat er unlängst bekommen, beides auf kosten von BMW.
Ich bin immer noch sehr sehr zufrieden !
Kommentar
-
Top, Glückwunsch - ich hoffe, bei unserem bleibt es auch so.
Aber sag mal, unlängst neue Federn bei dem Alter und km-Stand und dann auf Kosten BMW ? Wie geht denn sowas ?Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Zitat von creiko Beitrag anzeigenTop, Glückwunsch - ich hoffe, bei unserem bleibt es auch so.
Aber sag mal, unlängst neue Federn bei dem Alter und km-Stand und dann auf Kosten BMW ? Wie geht denn sowas ?
Ich hatte mich selbst gewundert dass BMW das noch übernommen hat.
NACHTRAG:
Habe eben nachgeschaut, er hatte 115000 km drauf und war knapp 5 Jahre alt.Zuletzt geändert von xx320; 03.11.2012, 16:32.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenNACHTRAG:
Habe eben nachgeschaut, er hatte 115000 km drauf und war knapp 5 Jahre alt.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Zitat von creiko Beitrag anzeigenImmer noch nicht schlecht. Das halte ich für sehr kulant, aber auch für eine Ausnahme. Na denn, viel Glück für die nächsten reparaturfreien km.
Danke....wünsche dir natürlich auch noch viele viele reparaturfreie km
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenIhr könnt aber damit umgehen.
Vielleicht am Schalter für HDC gespielt oder Gas gegeben auf dem Bremsenprüfstand?
Hier Seite 26 der PDF.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von x-men Beitrag anzeigenkönnte jemand mal berichten was die Bmw Vorgaben sind um auf dem Rollenprufstand alles richtig zu machen ?
GrußGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
Kommentar