If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was mag das Auto mir damit sagen wollen? Dass es zu viel verbraucht ist ja nichts Neues.
Rund um die Einspritzpumpe ist alles trocken, und von unten sieht auch alles gut aus, und riecht nichts... mal weiter beobachten.
Es könnte sein, dass das nur in den US-Versionen existiert.
Ganz am Anfang, bevor auf Deutsch umgestellt wurde, kam auch mal so eine Meldung als eigene Lampe in dem Original-US-Tacho, da war auch wirklich was undicht.
Ja, das ist eine reine US Geschichte.
Es könnte das die kleine Pumpe Defekt ist.
Da ich bis jetzt nur eine Handvoll US Modelle hatte sind die Erfahrungen ziemlich mau.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Bei denn US-Cars ist diese Tankleckageüberwachung Vorschrift. Soviel ich weiss müssen Leckagen kleiner 0,2mm überwacht werden.
Beim Starten wird die Tankentlüftung über den Akativkohlefilter geschlossen, dann wird mittels einer Pumpe Überdruck erzeugt und gemessen ob der Druck gleich bleibt - so jedenfalls ist mein kopfinterner Best Of -
Irgendwas an diesem System wird nicht funktionieren evtl. wirklich der Tank
-----------
Bruce-Lion-Allmächtig ( Spezialistenfrage) weis evtl. mehr. Mir fallen einfach nicht die richtigen Schlagwörter zur Publikumsfrage ( Google) ein.
------------
Nachtrag, hier was e83 spezifisches http://tis.spaghetticoder.org/s/view.../23/44&lang=DE
Verstehe, kein Drucksensor.
Bei der Luftpumpe wird der Strom gemessen, der müsste im Gut-Fall mit zunehmeden Gegendruck ansteigen. Wenn nicht dann hast du ein Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar