If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Genau so fühlte es sich vor dem VTG-Öl-Wechsel an, als ob beim Vollgas-Beschleunigen Zündaussetzer vorhanden wären (soll beim Diesel selten sein ).
Daher nochmals den Hinweis auf das Wechseln des VTG-Öls statt aufwändige Reparatur desselben und die entsprechenden Beiträge hier im Forum zu dem Thema!
Generell können die "Aussetzer" aber wie oben beschrieben auch vom VTG kommen und durch einen Ölwechsel durchaus behoben sein.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Mit vitaminkur meine ich Leistungssteigerung durch kennfeldoptimierung im Steuergerät.
Grüße.
Peter
hmmm... dann sei doch froh, wenn die "Vitaminkur" der Euro + noch nicht aufgefallen ist
zum Reinigen des DPF steht ja alles in dem Öl Hauptthread
(auch das "händische" Reinigen beim "Holländer" für 500 Euro und auch das "Angucken" wann gestartet wird)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar