If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Müssen die Dinger auch irgendwie "programmiert" werden ?
Bei mir ist eine am "Stören" - kann man dann unterschiedliche Marken verbauen, wenn man nur die eine wechselt (Beru/NGK/Bosch) ?
Bin mal gespannt
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Normal sollte die Kennlinie zurück gesetzt werden.
Das unterstützen aber nicht alle Glühsteuergeräte. Ob es geht sieht man nur am Tester.
Die Werte sollten VOR Tausch zurück gesetzt werden.
Aber mir ist noch kein Fall bekannt wo das zu Probleme geführt hat.
Verbau von unterschiedlichen Kerzen dürfte Normal kein Problem sein, aber Erfahrungen habe ich damit nicht.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Beim BMW Händler hies es, man tausche immer nur die defekte Glühkerze aus.
Bei allen anderen Autos habe ich immer den kompletten Satz getauscht.
Fand ich jetzt schon ungewöhnlich.
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Finde ich auch ungewöhnlich.
Wenn der Krümmer schon mal runter ist, lohnt es sich gleich alle zu tauschen.
Da die anderen Stifte ja die selbe Laufleistung haben sind die evtl auch schon dem Ende nahe.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar