Wischer wechseln?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rübo
    antwortet
    AW: Wischer wechseln?

Und das geht nicht mehr wie früher?

Zündung an, Scheibenwischer an und bei der senkrechten Stellung Zündung aus?

Einen Kommentar schreiben:

• scubafat
    antwortet

Habe mich an die Anleitung gehalten und fast eine habe Stunde probiert. Meine Frau ebenfalls. Aber nix. Aber bei den vielen Fehlern in der Elektronik die die Karre schon hatte würde es mich nicht wundern wenn da mal wieder was faul ist. Man begrüß mich immer schon mit Handschlag in der Werkstatt. Dabei fährt meine Frau das Auto.

• Moerten
    antwortet

Ich würde das Try and Error Prinzip anwenden. Klappt bei mir auch meistens. Wenn Lion schreibt Zündung an und dann aus und dann halten, würde ich das probieren. Wenn das nicht geht, weiter probieren.

Als Beispiel: Ich wollte "Coming Home" probieren. Also anhalten, Handbremse, Zündung aus und Lichthupe. Ergebnis: Nix. Mist. Nochmal, wieder nix. Obermist. Zündung an, Lichthupe, wieder nix. Ich bin zu blöd. Superobermist. Zündung aus, Tür auf, Lichthupe, Geht. Alles klar. Fehler sitzt wie meistens vor dem Gerät

Also, probieren geht über studieren.

• scubafat
    antwortet

Habe alles durchprobiert und es geht nicht. Mit dem Technikeimer muss ich scheinbar auch zum Wischer wechseln in die Werkstatt. Oh nööö, jede Woche was neues an dem Wagen.

• Lion
    antwortet

Zündung erst ein dann aus schalten und dann halten.
    Bis jetzt hat's immer geklappt.
    Vielleicht hat ja noch jemand anders einen Tip?

• scubafat
    hat ein Thema erstellt [F25] Wischer wechseln?.

Wischer wechseln?

Nun habe ich meiner Frau Wischer gekauft und wollte sie wechseln und habe in der Anleitung gelesen den Wischerhebel bei ausgeschalteter Zündung drei Sekunden nach oben zu drücken, damit die Wischer in Service Stellung gehen. Aber nichts passier bei dem Technikbomber. Was mache ich denn nun wieder falsch?
Lädt...