If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich stehe am Freitag Morgen hinter diesem Plakat in der Werkstatt
dann wird dir eine Antwort aber wohl zu spät sein,..
(ich denke, neben den allgemeinen Dingen wie Luft, Wasser, Öl (Bremsbeläge),..
wäre nur ein kurzes Fehlerspeicher auslesen,.. vor einem längerem Urlaub noch von Vorteil)...
(Name des).... AKTIONSANGEBOT
URLAUBSCHECK
FÜR EINE STRESSFREIE UND
SICHERE FAHRT IN DEN URLAUB:
Nur gültig bis
31. August
Unser Angebot nur € 29,-
Urlaubs-Check
für BMW Fahrzeuge
BMW Service
Kundenname: ____________ amtl. Kennzeichen: ____________
Kühlmittel
Rippenriemen
Motor- und Lenkungsölstand
Bremsen
Scheibenwaschanlage und Wischerblätter
Auspuffanlage und Unterboden
Reifenprofil und Reifenluftdruck
Beleuchtung
Heizung und Gebläse
Klimaanlage
Datum, Unterschrift Service Berater: ____________________
Wir prüfen für Sie:
Vorausgesetzt man weis wonach man schauen muss!
Ohne hier irgendjemand zu Nähe zu treten, nicht jeder versteht so viel von Autos wie die Jungs in der Werkstatt(ja es geht ach andersrum vorallem wenn man im X3-Treff angemeldet ist)
Ohne Hebebühne tut man sich auch schwer die Lenkung oder andere Komponenten zu prüfen.
Letztlich muss jeder selbst wissen wie gut er sich auskennt.
10min ist übrigens sehr knapp bemessen. Das schaff ich nicht.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Meine Frau ist gestern bei BMW gewesen und hat den Check durchführen lassen. Die Sache hat 40 Minuten gedauert. Am X3 ist alles in Ordnung.
Die einzelnen Kontrollpunkte wurden meiner Frau aber nicht näher erläutert.
Es kam nur der Hinweis auf in ca. 2-5000Km fällige Bremsklötze vorne und hinten. Das wusste ich vorher auch schon. Insofern haben die Mechaniker hier korrekt diagnostiziert.
Eine kostenlose Wagenwäsche wurde ebenfalls noch durchgeführt.
Für 19,90€ eine gute Sache. Das Trinkgeld war entsprechend.
Und ich musste mir nicht selbst die Finger schmutzig machen. Das kommt aber beim Beläge und Scheibenwechsel, den ich nach dem Urlaub durchführen werde.
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
habe dann aber 244 Euro für die erste Inspektion (Ölwechsel, Dieselfilter-, Luft-, Micro,Öl-Filterwechsel) bezahlt...
Deswegen so günstig (244Euro inkl. Mwst), weil ich alle Filter und Öl mitgebracht habe und die Bremsflüssigkeit schon vor 4 Monaten für 69Euro gewechselt wurde..
Inspektion hat 1 1/2h gedautert,.. ich habe in der Zeit im Laden gewartet und rum geguckt...
An der Theke hing dann noch die 29Euro Werbung für "Fitness-Untersuchung" für einen BMW
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar