Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sinnvolles Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: sinnvolles Zubehör

    Oh man:D:D:D:D
    Gruß Holm

    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

    Kommentar


    • #17
      AW: sinnvolles Zubehör




      Was hälst du vom Aeropaket ?

      Gelbe Nebellampen gegen weiße tauschen?








      Getönte Scheiben hinten...

      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: sinnvolles Zubehör

        Offtopic, @Frank,..

        dein Bilderformat sprengt gerade mein 10zoll Tab,..
        hast du bei Tapatalk was umgestellt?

        bei mir bleibt die Folie, oder besser gesagt, wird Folie nur auf das Handy / Smartphone/ Tab Display nachgerūstet
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #19
          sinnvolles Zubehör

          Bei mir nicht. Jeweils links und rechts noch ein weißer Rand. Ipad 2
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #20
            AW: sinnvolles Zubehör

            Ich kann bei Tapatalk keine Fotogröße mehr einstellen. Tolles Update...

            Ich liebäugle mit dem Aero Paket. Thomas, was hast du mit Einbau ungefähr gezahlt?
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: sinnvolles Zubehör

              Also Scheibentönung ist bei mir schon eingeplant, hab 2 Anbieter in der engeren Auswahl, kostet bei beiden ca. 220,- Bei dem einen habe ich einen Volvo XC60 machen lassen, waren Llumar Folien und sehr gut gemacht (nur ca. 2mm Rand von Folie zum oberen Glasrand), der andere ist etwas näher..
              Beim Tönungsgrad bin ich mir noch nicht ganz sicher, der Volvo hatte 5% Lichtdurchlässigkeit und war hinten schon etwas dunkel, dafür super Sichtschutz.
              Die Sonniboy-Geschichte (ist ja das gleiche, was BMW als Sonnenschutz für 170,- mehr verkauft) finde ich auch ganz interessant. Aber kann da meine Kleine (4 Jahre alt) auch g'scheit rausschauen, sie ist nämlich neugierig.

              Ich bin weiter für gute Vorschläge offen

              Kommentar


              • #22
                AW: sinnvolles Zubehör

                Ich finde bei der dunklen Folie doof, dass man im Herbst/Winter sehr wenig nach draußen sieht. Außerdem stelle ich mir immer die Frage, ob man die Folie speziell von der Heckscheibe rückstandsfrei abbekommt.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: sinnvolles Zubehör

                  Bisher hab ich die Autos sehr gut mit Folie verkaufen können Und da die dunklen Scheiben ja zum Rot einen Kontrast bilden sollen, würde ich den Sonnenschutz höchstens an den Türen wegnehmen, der Rest würde immer an den Scheiben bleiben.
                  Bei E83 gabs ja den Sonnenschutz für alle Scheiben einzeln, bei F25 nur noch als Komplettpaket, sonst hätte man ja ab c-Säule Folieren können und die Türen mit Sonnenschutz...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: sinnvolles Zubehör

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Ich liebäugle mit dem Aero Paket. Thomas, was hast du mit Einbau ungefähr gezahlt?
                    Für den Frontaufsatz haben ich 340 incl. Lackierung bezahlt. Verbaut habe ich es selber. Ist relativ einfach das Teil anzubauen.


                    @xxlarge

                    Spurplatten vorn und hinten...
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      sinnvolles Zubehör

                      Hm. Front und Heck würde mir gefallen. Ist silber lackiert oder? Die Schweller sind mir etwas zu wuchtig.

                      Zum Thema: für Wintersportler eignet sich auch sehr gut die stabile Skitasche. Hat Dantho ins in Masserberg mal vorgeführt. Vielleicht hat er noch Fotos dazu.
                      Zuletzt geändert von X3 No.1; 26.08.2013, 10:23.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: sinnvolles Zubehör

                        Ich habe nur die Frontschürze. Ja, die sind silber lackiert...
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: sinnvolles Zubehör

                          Also Spurplatten sicher nicht Auch wenn jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, habe sogar auf dem Touareg die originalen 20" Felgen verkauft und mir von dem Geld sowohl einen Sommer- als auch Wintersatz 17" Felgen mit Gummis gekauft. Viel mehr Fahrkomfort und keine Kratzer mehr durch Bordsteinkanten :-)
                          Bei dem bestellten X3 sind 18" Sommerräder dabei, montiert werden aber schon 17" Winterräder, da er vorraussichtlich erst am 14.10. kommt.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: sinnvolles Zubehör

                            Ich muss ehrlich zu geben, ich habe auch noch die Serien 17" Alu's.
                            Aber gerade Spurplatten haben den Vorteil das sie keine Laufenden Kosten wie breite Reifen verursachen und die Räder doch optisch besser mit den Radkästen abschließen.
                            Noch dazu auch für die Winterfelgen nutzbar.
                            Ich würde es jederzeit wieder machen.
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X