Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 mit M-Paket gedrosselt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: F25 mit M-Paket gedrosselt?

    Wenn du eh vom 3 Liter Reihensechser kommst, kann ich dir das Ergebnis der Bestätigungsfahrt mit dem 30d im Vorfeld mitteilen. Viele machen die Endscheidung jedoch von Dingen wie Kosten, Unterhalt, Versicherung, etc. abhängig... und landen dann beim abgeregelten 20d
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: F25 mit M-Paket gedrosselt?

      @Hacki: Komm mal nach Calbe - Eine Testfahrt mit einem ungechippten und gnadenlos abgeregelten 2.0d bei Tacho (!) 210 kann ich Dir anbieten...

      Ab 21.11. gerne auch eine Testritt mit der Kanonenkugel namens 35d.

      Beide auf 18" 245er ohne M-Paket, ohne Sportfahrwerk (falls das Auswirkungen haben sollte)

      Ich wollte übrigens damals auch das Steuerteil ohne Vormundschaft - keine Chance und ich habe echt viel probiert...

      Telefonnummer hast Du ja

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: F25 mit M-Paket gedrosselt?

        Hallo PoWder,
        danke erstmal für dein Angebot zur Testfahrt,aber du kennst ja meine Meinung zur Zwangsdrosslung.
        Ich dachte,dass bei M-Paket diese Drosslung ja eventuell nicht vorhanden ist.
        Wie uns die Wirklichkeit aber lehrt ist dem nicht so,schade eigentlich.
        Wenn dann dein neuer da ist, dann komme ich mal zum staunen,zum gucken und mich mit dir zu freuen 😊.
        Deine Telefonnummer hab ich ja noch,melde mich dann wenn Zeit ist.
        LG Hacki
        Gruß Holm

        Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

        Kommentar


        • #19
          AW: F25 mit M-Paket gedrosselt?

          Hallo zusammen,

          das kann ich ebenfalls bestätigen. Auch mein 3.5d mit M-Paket ist abgeregelt. Zwar etwas später als die 4-Zylinder, aber es wird eingegriffen.

          Laut HUD bei 255 km/h, wird kein weiteres Gas mehr angenommen, obwohl nach dem Drehzahlmesser noch etwas gehen müsste.

          Aber diese Geschwindigkeiten sind mit der fahrenden "Schrankwand" auch nicht lustig. Nach wenigen Sekunden muß man verkehrsbedingt eh abbrechen.

          Interessant wäre, ob der Alpina X3 ebenfalls abgeregelt ist? Ich meine wir haben hier doch auch ein Mitglied mit Alpina.

          Viele Grüße,
          Honi
          Vorstellung unseres X3: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...655#post176655

          Aktueller Verbrauch:

          Kommentar

          Lädt...
          X