If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habe meinen F25 endlich in Empfang genommen. Habe auch ne Einweisung über die ganzen Funktionen bekommene, die ich allerdings nicht mehr alle weiß bzw wie ich diese einstellen kann....
Ich habe das große Naiv drin mit Auffahrwarmer und Spurassyst.
Aber wie kann ich die Auffahrwarnung vom Abstand her einstellen???
Ich habe die Betriebsanleitung schon gelesen und finde nichts, wie man dies einstellt. Am Auto selber auch schon versucht , aber ohne erfolg!
Kann mir jemand Erste Hilfe leisten?
Servus,
Du kannst "Früh,mittel und Spät" einstellen.
Unter Menüpunkt Einstellungen im I Drive.Nach unten skrollen.
Da müßtest Du es dann finden.
Oder den Schalter links unten, (wo füher das Ablagefach war)einfach Draufdrücken,LED im Schalter müßte aufleuchten betätigen und schon hast den Menüpunkt im Bildschirm.
------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
Bei der Auffahrwahrung gibt es keinen Expliziten Abstand.
Die Warnung wird auf Grund einer komplexen Berechnung zwischen eigenem Fahrzug, voraus fahrendem Fahrzeug, Gaspedalstellung, Bremse und Geschwindigkeit ausgelöst.
Nur die schwelle der Reaktionszeit kann verändert werden.
Eine Überprüfung der Auffahrwarnung ist im normalen Straßenverkehr fast unmöglich und gefährlich.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Danke für den Hinweis! Ich wollte es nicht mit dem Airbag testen!
Ich wußte, dass dies bei der Übergabe auf gering bzw kurzer Abstand eingestellt war.
Dies wollte ich auf den großen Abstand einstellen, falls im Falle eines Falles dies doch mal zum Einsatz kommen muß
Der Hinweis mit der Taste drücken hat funktioniert!
VIELEN DANK für die Hilfe.
Der F25 fährt sich total anderst bzw. macht noch mehr Spaß als mein alter E83.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar