If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dröhnen X3 aber 3.0 D Automat nicht 2.0 D !!!!!!!!!!!
Dröhnen X3 aber 3.0 D Automat nicht 2.0 D !!!!!!!!!!!
Hallo
Ich habe diesen Thread extra neu eröffnet das es sich um den 3.0 DA handelt.
Die Dröhnegemeinde die das andere Thread offen hat ist nur von 2.0 D die sprache. Ich will eben wissen ob es auch bei den 3.0 D automaten diese Probleme gibt da ich nächste Woche zum :D gehe um dieses Problem zu melden. Ich will eben wissen ob ich der einzige bin oder ob es noch andere gibt
Gruss Eric
Hallo Eric,
In einem anderen Forum bin ich schon mal über einen X3 3,0 D mit Dröhngerauschen gestolpert, er hatte im 2.0 D Thread gepostet.
von delta037 in diesem Thread : http://www.motor-talk.de/showthread....img][/img]
Gruß Günni
Re: Dröhnen X3 aber 3.0 D Automat nicht 2.0 D !!!!!!!!!!!
Zitat von Duc68
Hallo
Ich habe diesen Thread extra neu eröffnet das es sich um den 3.0 DA handelt.
Gruss Eric
Hallo Eric,
tut mir echt leid um Eure Dröner. Mein 3.0dA von 04/04 verhält sich absolut anständig zu mir. Bisher null Probleme mit meinem Traumwagen. Wenn ich die teiweise unschönen Nebenwirkungen der anderen X'ler lese bekomme ich noch Minderwertigkeitskomplexe; da kann ich echt nicht mithalten.
Ich hoffe für Dich das Dein Problem zu beheben ist und ich davon auch weiterhin verschont bleibe.
mfg.
skorpi
Hallo,
kann mich skorpi nur anschliessen, mein X3 3.0dA ist 05/04 und läuft bisher ohne die beschriebenen Probleme.
Vielleicht habe ich die Gnade der frühen (Modell)geburt :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar