If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
danke für eure Einschätzung, das Leder schaut einfach nur klasse aus, Automatik fahre ich momentan und möchte dies, so wie meine Frau auch, auf keinen Fall mehr haben.
Das Fahrzeug stand 170 Tage auf dem Hof des Händlers, seine Aussage : Hätte der X3 Automatik, wäre er schon 10 mal vekauft worden. Der Fahrzeug stand ursprünglich mit
38.990 € zum Verkauf, ich würde es für 30.950 € bekommen.
Konto ist geplündert, dafür kann ich jetzt einen super schicken X3 mein Eigen nennen.
Er bekommt noch TÜV neu, eine Inspektion und wird dann am Mittwoch auf mich zugelassen.
Dieses Auto ist der Hammer, und wer diese Lederfarbe in natura zu sehen bekommt, will garantiert keine
andere Farbe mehr haben , ok ist vllt. etwas übertrieben aber die Farbe passt absolut.
Das M-Lenkrad in Verbindung mit dem M- Sportfahrwerk, einfach nur perfekt.
Was ich sagen kann, der F25 ist ein völlig anderes Fahrzeug als der E83, ich bin begeistert und werde weiter berichten.
Jetzt muss ich die B-Klasse noch loswerden und alles ist gut.
Für alle die, die wissen warum ich die B-Klasse gegen meinen alten X3 eingetauscht habe, möchte ich noch kurz erzählen dass der Verkauf der
B-Klasse die Idee meiner Frau war. Sie sagte mir letzte Woche dass es jetzt Zeit ist wieder ein X3 zu fahren , ab da begann ich zu suchen
und wurde gestern fündig und habe heute gekauft.
herzlichen Glückwunsch zur Geldbörsen-Erleichterung . Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Und die Ausstattung hat was von Edel und ist ja auch Geschmackssache.
Der 2.0-Diesel N47 hat nur einen Turbolader, der aber in zwei Stufen "bläst", deswegen "Twin". Aber beim Beschleunigen merkt man dieses nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar