If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es kann sein, dass ich falsch liege, aber im 3. Beitrag schon Werbung für einen Ebay Verkäufer, sowohl im Text als im Titel...da klingeln bei mir wieder die Alarmglocken..... habe es deswegen gelöscht.
Mein Tipp: Bremsen sind Sicherheit, da nehme ich nicht das Risisko billigkram aus China zu kaufen...
Wer schon mal in der Bucht seine Bremsen bestellt hat, darf sich gerne bei dir per PN melden, um den Namen des Verkäufers zu bekommen.... ich werde aber wie gesagt, bei einem 3. Beitrag, keinerlei Werbung freischalten!
Also bitte kein 3. Mal versuchen
Im übrigen, glaube ich dass du hier kaum welche User finden wirst, die dort seine Bremsen gekauft haben, weil es eben "billig" ist.
Bremsen kraufe ich ebenfalls ausschließlich bei BMW.
Da habe ich wenigstens das Gefühl etwas gescheites erworben zu haben.
Bremsen aus der Bucht ist wie russisches Roulette - Bremsen von namhaften Online-Versenden (die kennt dann auch jeder) sind mit Sicherheit auch kein Schrott - zwischen Original und Schrott gibt's es aber trotzdem noch reichlich Unterschiede.
Wenn Du hier ein wenig die Suche zum Thema Bremsen bemühst, dann findest Du heraus, dass wir einen "Bremseninsider" haben, der ab und an nur den Kopf schütteln kann und zwar auch dann
wenn er vemeintliche Topnamen der Zuliefererbranche hört. Stichwort "wie lange hält es..."
Nimm das Geld in die Hand und kaufe bei BMW - es geht um Deine Sicherheit und die sollte jeden Cent wert sein.
Der Meinung von Wendy schließe ich mich vorbehaltlos an. Wenn du Erfahrungen zum Händler haben möchtest, lies dir bitte die Bewertungen bei eb*y hierzu durch.
Danke für dein Verständnis.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar