bin neu hier, hab schon einiges gelesen u. finde euer Forum sehr gut, gelassen. Bin in andern Forums (Porsche), und muß sagen, dort wird ganz anderst geschrieben, z. B. hast du ein Modell das das nich dem neuesten Stand entspricht, wird es dann ziehmlich negativ dargestellt.
Hab gestern einen neuen X3 FL bekommen u. muß sagen, bin positiv überrascht. War immer ein Gegner dieser, ja wie soll ich sagen, etwas hochbeinigen Autos. Fahre als Zweitwagen ein, wie soll ich sagen, tiefergelegten, breiten, lauten Porsche 911, Mod. 996, natürlich das glatte Gegenteil vom X3.
Es stimmt sehr viel üerein, was ihr von dem Auto so beschreibt, wo ich sage, empfinde ich auch so. Zu meinen anderen Autos die ich vorher fuhr, muß ich kurz mal aufzähele, und zwar, 325tds, 525tds (E39 3x), 530d E39 (184PS), 330d Touring autom E46. , 330d Schalter E46, 118 d, 318 d Touring E90, 320d Touring E46 (150 PS), 320d E90(163PS) u. diverse Benziner.
Was ich damit sagen möchte, ich kann beurteilen über Leistung u. Fahrverhalten, den Unterschied zwischen den 150 u. 163PS Moteren u. der X3 hat mich mit seinen 150 PS, u. Leergewicht von ich glaub 1820kg positiv überrascht. Auch das erhaben Gefühl, so hoch zu sitzen finde ich sehr ansprechend, aber für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Verbrauch muß ich feststellen, braucht er gegenüber den 318 d Touring, zumindestens momentan ca. 2 ltr. mehr, bei Autobahnfahrten meine ich wird die Spanne noch etwas höher liegen, bei Kurzstrecken, wird er sich dem Touring vom Verbrauch nähern. Ich könnte natürlich noch mehr erzählen, wollte ich einfach nur mal so rüberbringen, wünsch euch noch viel Spaß mit euren Autos.
servus aus Bayern, hier werden einfach die besten Autoe gebaut
Kommentar