Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kann bei meinem Silbergrauen auch kein Problem erkennen.
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

    Kommentar


    • #17
      Ich kann bei meinem Silbergrauen noch keine Probleme erkennen
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        Ich kann bei meinem schwarzen (M-Paket) bei aktuell 35Tkm auch noch nichts feststellen.

        Gruß
        trombone
        Gruß
        Andreas

        _______

        Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

        Kommentar


        • #19
          Bei meinem silbergrauen haben seit einer Woche die Sensoren vorne (schwarz, wie die Stossstange) Lackabblätterungen, was zu Fehlalarmen fühlt. Der "Fall" ist bei BMW anhängig. Erwarte diese Woche Nachricht, was Sache ist.
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • #20
            Hatte auch vorne und hinten Lackabblätterungen an den PDC-Sensoren. Sind beim 30tkm Ölwechsel ohne Diskussion und ohne Probleme vom gegen neue ausgetauscht worden.
            Mein Freundlicher ist b isher wirklich einer - seeeehr bemüht, obwohl ich das Auto als Halbjahreswagen vom WA gekauft habe.
            __________________________________
            Servus!
            Pedro@RO

            Kommentar


            • #21
              Heute steht er in der Werkstatt zum Austausch der PDC Sensoren. Es ist Gewährleistung - wie erwartet.
              Ciao, Euer
              Salzburger

              frei nach Brecht:
              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

              Kommentar


              • #22
                PDC Lack

                Bei mir blätterten sie von auch ab!( 1Jahr, 72 000 km) Sind auf Garantie gewechselt worden

                Viele Grüße

                Ossi

                Kommentar


                • #23
                  Bei mir sind die hinteren lakierten Sensoren (FL Modell) auf Garantie gewechselt worden, wegen Blasen im Lack und Fehlfunktion.
                  Für die vorderen schwarzen gibt es laut meinem Händler zur Zeit keine Ersatzteile, wegen Wechsel des Lieferanten.
                  Hat sonst noch jemand diese Erklärung/Ausrede gehört?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X