Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2.0d keine Geschwindigkeitsabregelung?
Einklappen
X
-
Zitat von DanthoFotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
"Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"
-
@ Dantho und Husami
Mehr als 201km/h GPS-validiert habe ich nie gemessen. Das allerdings auf fast gerader Strecke mit ausreichend Anlauf. Keine schlechte Werte für eure Autos, vor allem für die blaue Schönheit.. Finde ich gut bei angegebenen 198 km/h. Bergab mit Rückenwind kann mein iXi auch schon schneller gewesen sein, aber ich hatte immer anderes zu beachten als die Vmax auf einem 3,5 Zoll PDA Bildschirm.
HardyS
Kommentar
-
Keine Abregelung bei dem 2.0d
Hallo, ich frage mich wirklich wie du das geschafft hast. Der 2.0 d mit 150 PS ist mit 198 km/h angegeben, die er leidlich schafft. Ich vermute, dass du auf der BAB ein Gefälle mit 45 % gefahren sein musst um auf Tacho 215 km/h zu kommen . Also da ich mit meinem 2.0d mit 180 PS laut GPS es auf tatsächliche 210 km/ h schaffe und der Tacho hierbei 215 km/h anzeigt, muß du eine versteckte Leistungssteigerung ab Werk eingebaut haben .Wie funktioniert das mit eingeschaltetem Tempomaten und laut deinem Bild " nur " 4000 U/min. :P Frohe Ostern an alle. x3 runner
Kommentar
-
Dass in den Tank des X3 83 l Diesel passen, können ich und etliche andere auch bestätigen.
Ob der X3 2,0 d 195 km/h oder 205 km/h oder 215 km/h oder 313 km/h Höchstgeschwindigkeit abwärts oder bergauf, in Kurven oder gerade aus fährt, das wär mir so schnurzegal, wie wenn in China ein Chinese beim Stuhlgang die Augen zusammenzwickt.
160-180 km/h auf der Autobahn bergauf und bergab ohne schwitzige Hände zu bekommen, mehr brauchts doch nicht. Ja bin ich denn der Henker, der Gehetzte?
mfG manili
Kommentar
-
Zitat von cherokeeWollt Ihr damit sagen, dass ich diese Quittung manipuliert habe???
Die Feiergtage scheinen nicht allen gut zu tun
Kommentar
-
Also, ich bin reale 210 km/h (ohne 45 % Gefälle - sondern allenfalls leichtes AB-Gefälle) gefahren und habe auch schon 76 Liter getankt.
Mehr kann ich nicht sagen - außer dass ich auch finde, eine "blaue Schönheit zu fahren"Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
"Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"
Kommentar
Kommentar