Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.0d keine Geschwindigkeitsabregelung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dantho
    Zitat von Husami
    Also 1.: Dantho, Dein enorm niedriger Verbrauch ist schon beeindruckend!
    Wieso enorm niedrig!? er liegt zwischen 8,2-8,5 Liter.

Gruß Thomas
    hmmm, ok!... habe gar nicht nachgerechnet - die über 1000 km haben mir einfach die Sinne vernebelt
    Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
    "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

Kommentar

@ Dantho und Husami

Mehr als 201km/h GPS-validiert habe ich nie gemessen. Das allerdings auf fast gerader Strecke mit ausreichend Anlauf. Keine schlechte Werte für eure Autos, vor allem für die blaue Schönheit.. Finde ich gut bei angegebenen 198 km/h. Bergab mit Rückenwind kann mein iXi auch schon schneller gewesen sein, aber ich hatte immer anderes zu beachten als die Vmax auf einem 3,5 Zoll PDA Bildschirm.

HardyS

Kommentar

@ cherokee,
        @ manili,

mach ich doch gerne, soll euch doch nicht so gehen wie mir,
        neue Lage noch 27 Tage

gruss
        ricci

Kommentar

Keine Abregelung bei dem 2.0d

Hallo, ich frage mich wirklich wie du das geschafft hast. Der 2.0 d mit 150 PS ist mit 198 km/h angegeben, die er leidlich schafft. Ich vermute, dass du auf der BAB ein Gefälle mit 45 % gefahren sein musst um auf Tacho 215 km/h zu kommen . Also da ich mit meinem 2.0d mit 180 PS laut GPS es auf tatsächliche 210 km/ h schaffe und der Tacho hierbei 215 km/h anzeigt, muß du eine versteckte Leistungssteigerung ab Werk eingebaut haben .Wie funktioniert das mit eingeschaltetem Tempomaten und laut deinem Bild " nur " 4000 U/min. :P Frohe Ostern an alle. x3 runner

Kommentar

Was willst du damit sagen, das ich die Bilder manipuliert habe, mein Tacho fasch geht.....!?

Genauso wie es niemand glaubt der es noch nicht selber gemacht hat, dass in den Tank 83 Liter gehen!!!

Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Ich hab es bisher auch noch nicht geschafft 83l reinzupressen, auch wenn ich nur noch eine Restreichweite von 10km hatte.
              Aber bekanntlich geht ja Probieren über Studieren.

Kommentar

Wollt Ihr damit sagen, dass ich diese Quittung manipuliert habe???

Die Feiergtage scheinen nicht allen gut zu tun
                Bis dann....
                .... und Tschüss

Kommentar

Dass in den Tank des X3 83 l Diesel passen, können ich und etliche andere auch bestätigen.
                  Ob der X3 2,0 d 195 km/h oder 205 km/h oder 215 km/h oder 313 km/h Höchstgeschwindigkeit abwärts oder bergauf, in Kurven oder gerade aus fährt, das wär mir so schnurzegal, wie wenn in China ein Chinese beim Stuhlgang die Augen zusammenzwickt.
                  160-180 km/h auf der Autobahn bergauf und bergab ohne schwitzige Hände zu bekommen, mehr brauchts doch nicht. Ja bin ich denn der Henker, der Gehetzte?

mfG manili

Kommentar

Zitat von manili
                    ...oder 313 km/h Höchstgeschwindigkeit ...

mfG manili
                    Das ist wohl eher Hathors Region

Kommentar

Zitat von cherokee
                      Wollt Ihr damit sagen, dass ich diese Quittung manipuliert habe???

Die Feiergtage scheinen nicht allen gut zu tun
                      Nein, natürlich nicht! Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Dann aber an einer teuren Tanke, wo nicht gleich wieder einer hinten dran steht. Da kann ich mir richtig viel Zeit lassen.

Kommentar

Ja, Zeit brauchst Du. Und vor allem keinen, der hinten dran steht und nervt...... 8)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

Kommentar

Ja, oder so rum!

Kommentar

Zitat von 12FLY

Das ist wohl eher Hathors Region

Na, bei 313km/h kriegt wohl auch Deine Hathor ein bisschen das Flattern und Du selbst wirst einen enormen Druck auf die Blase bekommen

mfG manili

Kommentar

@manili

160-180 km/h auf der Autobahn bergauf und bergab ohne schwitzige Hände zu bekommen,
                              und das nenne ich Lebensqualität
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

Kommentar

Also, ich bin reale 210 km/h (ohne 45 % Gefälle - sondern allenfalls leichtes AB-Gefälle) gefahren und habe auch schon 76 Liter getankt.

Mehr kann ich nicht sagen - außer dass ich auch finde, eine "blaue Schönheit zu fahren"
                                Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                                "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

Kommentar

Lädt...
                                X