1. bin ich nicht der Rest des Forums, sondern ein User, der individuell seine Meinung sagen dürfen sollte, auch wenn es Dich einen feuchten Furz interessiert.
2. Ich habe gelernt zu lesen und lehre auch das sinnentnehmende Lesen bei gerade im Lesen besonders benachteiligten Kindern und ich habe auch genügend Zeit zum Lesen.
3. Ich hab mit keinem einzigen Wort in meinem obigen Beitrag Partei ergriffen, weder für noch gegen Dich, weder für für Dozent, noch gegen ihn.
Was soll also der Schaum vor Deinem wütenden Gesicht?
Ich bin aber der Meinung, dass auch in diesem Forum jeder über Nachteile jammern können sollte, wenn sie Ihn persönlich hart treffen. Die Antwort darauf zu geben, ist doch nicht nur die Pflicht des Forumgründers, auch wenn es diesen nervt.
Wenn aber einer der Meinung sein könnte, dass das Glück mit seinem X3 dem "Dozenten" (ob er das nun ist oder nicht, spielt in einem Spitznamen oder Nutzernamen bekanntlich überhaupt keine Rolle!)tatsächlich nicht so toll gesonnen ist, dann sollte er das auch sagen können, ohne vom Forumsbetreiber dafür gemaßregelt zu werden.
Hugh, ich habe gesprochen!
mfG manili
Kommentar