Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weis hier wirklich niemand ob...
Einklappen
X
-
Also, in meinem Betriebshandbuch steht folgendes drin:
Dynamische Stabilitätscontrol (DSC) mit folgenden Zusatzfunktionen:
1. Bremsberereitschaft reduziert bei Gefahrenbremsen den Anhalteweg
2. Trockenbremsen: Verbessert bei Nässe das Ansprechverhalten der Bremse
3. Anfahrassistent ermöglicht komfortables anfahren an Steigungen
4. Fading Kompensation: bewirkt bei heissgelaufenen Bremsen eine unverminderte Wirkung
das gleiche kannst du nachlesen unter http:// www.bmw.de, X3 technische Angaben unter DSC dort: erweiterte Funktionen
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
billi_bs Du brauchst nicht still zu sein, außer es geht um den FCM :-)) Ich weiß nicht ob die Jungens das schaffen...
So ich habe eben meinen Werstattmeister gefragt - er sagt die Trockenbremsfunktion ist drin.
Wie immer im Leben - 5 Fachleute - 5 verschiedene Meinungen.
PoWder^23
P.S. Posting editiert - ich wollte Dozent nicht angreifen. SorryGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Du bist fast immer persönlich
Sorry, aber Du bist fast immer persönlich bis leicht aggressiv.
Wenn es Dich auch nicht abschließend interessieren sollte, aber ich bin der Meinung, dass fast alle Fahrer eines 2,0d FL interesse daran haben zu wissen, ob der Wagen das jetzt hat oder nicht.
Weiterhin war ich der Meinung das auch dieses Forum für den Austausch solcher Informationen gedacht ist.
Wenns Dich nicht interessiert - OK- aber lass allen anderen die Chance zu einem Ergebnis zu kommen.
Ich habe gerade den Eindruck, dass hier eine richtige Lawine losgetreten wird, sollte sich bewahrheiten was die Ingenieure aus München sagen. Nähmlich, dass der 2,0d FL diese Funktion nicht hat.
Ich selbst habe ja auch bin gestern immer wieder verschiedene Meinungen seitens BMW gehört.
Ich denke doch, dass die BMW Ingenieure es wissen sollten- oder liege ich da falsch???
Die einzige Alternative- mein Serviceleiter würde mich bewusst anlügen- aber dass glaube ich nicht.
Kommentar
Kommentar