Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe "ihn" gesehen!!

    Guten Tag!
    Gestern war es dann soweit. Mein "Freundlicher" hat ihn bekommen und ich hab ihn mir gleich mal zur Probe geholt.
    Erster Eindruck: Klasse Auto. Schwarz, M-Paket, Vollausstattung. Innenraum beige bis in den Fußraum . Na, ja schaun wir mal. Schlüssel rein, starten und ab geht`s. Die ersten Meter im 3.0d machen Spaß, aber erst mal nach Hause und in Ruhe den Wagen auf sich wirken lassen.

    Die Familie (einschließlich Hund) sind begeistert. Durch die helle Ausstattung hat man einen "luftigen" großzügigen Eindruck vom Innenraum. Dagegen wirkt mein 5`er innen (schwarz/dunkles Holz) wie ein Kohlenkasten!

    Später hab ich mir den Wagen noch mal vorgeknöpft. Erst auf die BAB und dann über Landstraße zurück. Ich muß sagen, mit der Maschine und dem Fahrwerk macht das Auto einfach Spaß.

    Ich werde es mir über die Feiertage überlegen. Vielleicht gibt es ab der nächsten Woche ja einen X-Besitzer mehr!

    Bis dahin allen schöne und erholsame Feiertage!
    trombone
    Gruß
    Andreas

    _______

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

    Kommentar


    • #17


      Ja Ja Verkäufer sind schon böse Psychologen.

      Wetten daß Das Geschoss gar nicht mehr abgeben willst

      Gruß aus Magdeburg

      PoWder23 | Verkäufer seit 1987 :shock:
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X