Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 2.0d mit 177PS und Automatik kommt im September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach lieber fly,
    ich bin doch gar kein getarnter Chipsy, sondern ein echter, halt nur der Dritte! Bitte, bitte sei wieder lieb, vor allem sei nicht wieder beleidigt und lass uns nicht wieder Wochen lang im Stich!

    Dein alter Freund

    chipsy III:

    Kommentar


    • #32
      Freund hin Freund her, das Getue ist für mich lachhaft, da macht es für mich keinen Unterschied, ob ich die Chipsy-dales 8) persönlich kenne oder nicht. Und keine Sorge, ich halte dicht und werde nicht publik machen wer welcher chipsy ist

      Und wenn ich die Wahl hätte zwischen dem neuen 2.0d und dem alten, würde ich auf jedenfall auf den neuen warten der ab Werk gedopt ist. Da brauche ich mir dann keinen Kopf machen wenn mal irgendein Teil verreckt welches evtl. mit dem Doping zusammen hängen kann. Und dieser kleine Leistungsunterschied wo dann noch besteht zwischen Alt gedopt und Neu ist nicht der Rede wert.

      Damit will ich Casamos Arbeit nicht schlecht machen!! Ich bin auch ein Befürworter seiner Tätigkeit, nur würd ichs nicht verheimlichen und so rumdrucksen :P

      Ich hatte die Tage ein Gespräch mit einem ansässigen Tuner und fragte wo denn die ganzen neuen BMWs und Audis herkommen die zum tunen bei ihm in der Halle stehen. Tja, alles Händlerfahrzeuge die ihm Auftrag des Händlers vor Auslieferung nach Kundenwunsch getunt werden. Auf die Frage nach der Herstellergarantie lächelte er nur. Die regeln das ohne Probleme, da noch nie etwas vorgefallen ist und wenn, wird erst der alte Softwarestand wieder aufgespielt. Verkäufer und Meister wissen ja bescheid. Und bevor die Händler wegen dem Tuning keine Autos verkaufen, lassen sie es selbst machen. Man muss sich nur etwas geschickt anstellen und mit denen reden

      So ,soviel dazu aus meiner Sicht! Übrigens, meiner ist noch im original Zustand, er wird lt. GPS erst bei 274km/h abgeregelt, und dabei mach ich mir fast in die Hose Also ob ich mir die 3xxkm/h tatsächlich freischalten lasse, ist sehr fragwürdig. Aber wenn, werdet ihr es erfahren

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #33
        Freund hin Freund her, das Getue ist für mich lachhaft,
        Na dann lach doch mal richtig. Ist gesund, alter Freund!

        chipsy III.

        Kommentar


        • #34
          ...und wenn Ihr anfangt den lieben Fly hier zu veräppeln, dann ists vorbei mit der Anonymität...



          Doping ist seit der Tour de Dope - oder heißt das anders? - sowieso gesellschaftsfähig.

          PoWder^23 | gedopt
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 12FLY
            Übrigens, meiner ist noch im original Zustand, er wird lt. GPS erst bei 274km/h abgeregelt, und dabei mach ich mir fast in die Hose
            Und deshalb fahre ich nur noch 130. Bin das ewige Aufwischen leid. Hab das auch mit chips versucht, aber die Dinger sind einfach nicht saugfähig genug.

            HG, A

            Kommentar


            • #36
              Schön von Dir, A-Dur, dass Du mit etwas Humor das Gift aus der Debatte herauszunehmen versuchst.

              Denn es ist in der Tat ein unkorrekter Vorwurf von Fly an die Chipsies, ihre Geheimnistuerei beim Chiptuning ihrer Fahrzeuge wäre lachhaft und sie hätten keinen Mumm, sich dazu zu outen.
              Wir, ich spreche mal für die beiden anderen chipsies mit, haben sehr wohl unsere berechtigten Gründe, uns als Chiptuner hier eben nicht zu outen. Und diese Gründe, sollten uns von allen USERN HIER EINFACH MAL ABGENOMMEN WERDEN. Ich habe keine Lust , mich zu rechtfertigen, aber wer mich kennt, und fast alle alten Hasen hier kennen mich und auch die beiden anderen Chipsies sehr wohl, werden wohl bestätigen können, dass ich/wir hier noch nie Heimlichtuerei betrieben haben, dass wir stets offen unsere Meinung vertreten, mitunter auch zu unserem eigenen Nachteil.
              Und wir wissen, warum wir uns nicht öffentlich zum Chiptuning bekennen, und das sollte auch jedem anderen hier genügen.

              allerfreundlichst Chipsy III.

              Kommentar


              • #37
                Zurück zum Thema:

                der X3 Modelljahr 08 soll 37.900 kosten, damit 500€ mehr als bisher - das finde ich recht fair. Hinter dieser Preisgestaltung steckt sicherlich auch die zu erwartende Konkurrenz.

                Mir soll´s Recht sein!

                Gruß aus BW

                Ralph
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #38
                  Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

                  Da hast du ja noch ziemlich lange auf deinen Xi zu warten!!! Kannst dir hier solang die Zeit vertreiben.



                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #39
                    Modell 2008

                    Hallo zusammen,

                    der 2008er Jahrgang hat schon was:

                    Aluminium-Leichtbauaggregate

                    Varioserv-Lenkhilfepumpe

                    Rollwiderstandsreduzierte Reifen

                    Aktive Aerodynamik

                    Bedarfsgerecht agierende elektrische Wasserpumpe

                    Durchschnittsverbrauch von 6,5Litern je 100 Kilometer und einem

                    CO2-Wert von 172Gramm beim2.0d

                    klick hier

                    Edit: Hab den Link gekürzt. Dantho


                    Seufz........

                    der Rheinrebell
                    Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt, wo VW mit dem Tiguan und Mercedes mit dem GLK dem X3 auf den Pelz rücken, strengt sich BMW halt an...Konkurrenz belebt...

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #41
                        So ist es!
                        Aber ich habe mich auch angestrengt, einen X3 fahren zu können.

                        Kommentar


                        • #42
                          neuer motor?

                          Liebe X3er,

                          wie bereits gestern gepostet, schaue ich mich ja im Moment intensiv um und bin dabei u.a. in einer Auto Zeitung füdig geworden, in der stand, dass BMW eben NICHT im x3 (als einzigem 3er) die neuen Mororen einsetzt. Was mag das bedeuten? Dass nach 1 Jahr der 177er wieder 'rausfliegt?

                          Ansonsten scheint BW sich ja anzustrengen, das ist wohl wahr, nur den VW als Konkurrenz aufzurufen?? aber Bitte, das ist ja wohl nicht ganz wahr. Obwohl Mr. Winterkorn gesahgt hat er woll "Null Fehler" ..wer wil das nicht..

                          Nach wie vor finde ich die Preisgestaltung etwas..ähem.."untergeordnet preiswürdig" .

                          knapp 38 Riesen ist schon ein Wort, aber da sag" ich. "entweder man macht es, oder halt´nicht"
                          und ich tendiere im Moment denn wohl doch zum Freelander...

                          (hat verschiedene Gründe)...

                          Beste Grüsse aus BS
                          Rainer

                          Kommentar


                          • #43
                            In der neuen Preisliste (September 07) ist der 2,0 d nicht mit Automatik zu bekommen!!!



                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              Preisliste

                              Hi,

                              ist das nicht die Preisliste vom März 2007, dort steht es zumindest in dieser Form drin. Die neue Preisliste erscheint eigentlich erst Mitte August im Netz, oder?

                              Gruß
                              Jürgen

                              Kommentar


                              • #45
                                In der Preisliste September 07 stehts so drin wie von Dantho gepostet.

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X