Cool Danke Dir. Frau ist schon ganz angetan von den Taschen [emoji23].
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dachbox F25
Einklappen
X
-
AW: Dachbox F25
Zitat von Johninho Beitrag anzeigenHi...19'zoll mischbereifung!!
Wir sind 4 erwachsene und ein 3 jähriges [emoji1348]...! Ein buggy ist auch noch da drin versteckt !
Die Taschen bekommt man bei www.autoteile-immler.com
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für den Tip und Antwort!
Kommentar
-
Zitat von Johninho Beitrag anzeigenJa ein kleiner buggy..alles geht bis zur Rückwand aber die oberen Taschen kann man etwas vorschieben und ein buggy dahinter.!!!
Kommentar
-
Also die Taschen habe ich auch bestellt, danke Dir, Johninho!
Als Dachbox habe ich eine Thule Touring S bestellt, diese scheint von den Maßen am besten zur Aufnahme des Kinderwagens zu passen:
Ich denke das passt so sehr gut. Das Volumen ist ähnlich den langen aber schmaleren Boxen und die Breite hilft für das beidseitige Beladen.330 l 139 x 90 x 40 cm 50 kg
Kommentar
-
Super freut mich...hoffe ihr seit auch begeistert wie wir....übrigens scheinen die Taschen am Anfang klein ...aber wenn du mal anfängst zu packen geht da schon genug rein...!!
Also keine Panik
Kommentar
-
Taschen kamen nun endlich, gab Lieferschwierigkeiten die dem Händler angeblich nicht mitgeteilt wurden.
Sehen erstmal gut aus! Riechen noch sehr künstlich, ich lasse sie jetzt schnell 'ablüften' [emoji12]
Montag geht's in Urlaub (da kommt also auch das Foto!)
Kommentar
-
Ich bin allerdings mit meinen Trägern zufrieden,wie das Leben aber so spielt gibt es immer zwei Seiten.
Schönen Urlaub jewünscht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkGruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
Kommentar