Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dachzelt für X3
Einklappen
X
-
alter Hut, siehe hier:
http://www.trabantclub.de/tt/03/
oder hier:
http://www.ag-sachsenring.de/presse.html
Gruß vom Rheinrebell 8)Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!
Kommentar
-
Lieber mit dem X3 einen Caravan ziehen als auf dem X3 ein Zelt aufbauen. Und da muss man auch noch raufkrabbeln. Und in dem Ding pennen? Was mach ich nachts, wenn ich mal pingeln muss? Von oben runter schiffen?
Also früher, als ich noch jung und sportlich war, da hätte ich zwar von einem X3 geträumt, aber auf die Idee, da drauf ein Zelt aufzubauen, wär ich wohl nie gekommen.
Ich denke, mit einem X3 in den Süden fahren und am Abend zum Pennen ein Igluzelt aufbauen, das hat schon was.
Aber dieses Ding ist etwas Befremdliches für mich alten Camper, oder bin ich etwa ein alter Spießer?
mfG manili
Kommentar
-
Hi,
habe solche Dinger am Gardasee schon häufiger gesehen, kann ihnen aber überhaupt nichts abgewinnen.
Keine Möglichkeit sich umzuziehen, bei Regen im Freien bzw. im Auto sitzen - und dann 1500€ - meine Herrn, dann lieber ein schönes Zelt oder bei manili den Belcanto ausleihen.
Gruß aus BW
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von A-DurHmmm... 46 Kilo auf die Dachreling wuchten - das ist wohl eher was für Balancierkünstler, 2,15 m -Leute und Bodybuilder in Personalunion.
...
HG, A
Man müsste mal ausporbieren, wie sich das Teil im ausgefahrenen Zustand auf die Fahreigenschaften auswirkt. Ich halte das Ding für einen gigantischen Flügel, quasi der Diffusor fürs Dach
Kommentar
-
Hab gerade meine Frau begeistert... Pension Sachsenruh oder besser Nordhessenruh sichert unseren Urlaub auf Jahre hin trotz Hausbau!Gruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
--------------------------------------------------------
Kommentar
-
NA ja,
hab eigentlich auch immer gern alles Notwendige dabei. Zum Schlafen o.K., mehr halt nicht. Aber dafür find ich es schon gut, da läuft kein Wasser rein, wenn mal wieder der Boden aufgeweicht ist, viel Sand schleppt man auch nicht rein, vor allem bekommt man Nachts keinen Besuch von Schlangen, Igeln, Asseln, Bären ect..
Ist halt für Camper gedacht, die mobil sind, sich auf ein Minimum beschränken und trotzdem auf Komfort in gewissen Bereichen nicht verzichten möchten.
Ein Bekannter von uns ist so durch Afrika gereist. Er hatte noch Klappmöbel, Kocher, Sandbleche u. ähnlich überlebensnotweniges dabei und genoss das abenteurliche Leben unter freiem Himmel mit Option auf einen geruhsamen Schlaf.
Grüße
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
Zitat von cherryvor allem bekommt man Nachts keinen Besuch von Schlangen, Igeln, Asseln, Bären ect.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von maniliAber wenn der am Morgen dann weg ist, wie komm ich mit meinem Kater dann wieder runter?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar