Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichtautomatik, Halogen,Xenon,Kurvenlicht
Einklappen
X
-
Zitat von ElevenDas kann nicht sein. Wenn Lichtautomatik dann LED.
Unabhängig von Xenon oder Halogen-Scheinwerfern.
Grüße,
ChristianZitat von ElevenIch wiederhole mich ja gerne ... wenn Lichtautomatik verbaut ist gibt es auch eine LED.
Noch heute stell ich ein Foto hier rein, welches das Gegenteil beweist...
Aber vielleicht hab ich ja ein handgeschmiedetes Einzelmodell des X3, womöglich ganz, ganz kostbar ....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Also wenn es nicht irgendwelche geheimnisvollen, gütigen Kräfte des Himmels sind, die meine Scheinwerfer bei Bedarf ein- und ausknipsen, dann habe ich automatisches Fahrtlicht....
Auch der Schalter lässt Ähnliches vermuten....
Was ich nicht habe, ist Leuchtdiode....
Wie gesagt: Vielleicht hat mir München ja eine Sonderanfertigung geliefert. Für Bedienungsschwache......
Aber Günni hat diese Diode.
Hier:
Und wenn sich jetzt einer zu der Behauptung hinreißen lässt, ich hätte das Foto per Photoshop gefaked, dann
hol ich den Colt raus
PS: Nicht dass Ihr denkt, ich gehör zu diesen Westernheinis, die am Wochenende Indianer und Cowboy spielen. Das Foto wurde in Ft. McLeod aufgenommen. Und diesen blödenHut hab ich noch auf, weil ihn jeder Backstage-Besucher der Calgary Stampede tragen muss.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
grüne Led..
Hi cherokee,
ich an deiner Stelle würde wegen fehlender LED auf Rückgabe
oder Wandlung des X3 , beim Händler vorsprechen
aber bestimmt bekommst Du einen neuen Schalter mit LED
eingebaut (denke auch an den Wiederverkaufswert)
Gruß KalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
-
Hi Kalli,
schön, dass Du wieder mal hier bist.
Aber um ganz ehrlich zu sein:
Die LED ist mir Sch.... egal. :P
Es ging mir nur darum:
Zitat von ElevenDas kann nicht sein. Wenn Lichtautomatik dann LED.
Unabhängig von Xenon oder Halogen-Scheinwerfern.
Grüße,
ChristianZitat von ElevenIch wiederhole mich ja gerne ... wenn Lichtautomatik verbaut ist gibt es auch eine LED.
Und ich lass mir nun mal nicht gerne vorwerfen, ich hätte Tomaten vor und Agel Eyes um die Augen
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Ich hab keine LED. Mein Schalter sieht aus wie bei Cherokee. Dieses Dingens links (wie bei Günni) hab ich nicht. Und? Geht doch trotzdem alles
Wie gehts eigentlich Günni? Weiss jemand was genaueres? Gerne auch per PM.
DANKE
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23Ich hab keine LED. Mein Schalter sieht aus wie bei Cherokee. Dieses Dingens links (wie bei Günni) hab ich nicht. Und? Geht doch trotzdem alles
Aber vielleicht finden wir ja doch noch die Lösung - es gibt ja nicht unendlich viele Kombinationen, sondern nur:- Halogenscheinwerfer - ohne LED
- Xenon-Scheinwerfer - ?
- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht - mit LED
Cherokee, PoWder und alle anderen - welche Ausstattungsvariante trifft auf euch zuGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von PoWder23XENON ohne Kurvenlicht.- Halogenscheinwerfer - ohne LED
- Xenon-Scheinwerfer - ohne LED
- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht - mit LED
Die LED gibt's, wenn Kurvenlicht vorhanden ist; und sie zeigt Störungen des Kurvenlichts an.
Für Störungen der Scheinwerfer - egal ob Halogen oder Xenon - gibt's die normale Störungsanzeige im Kombiinstrument.
(So, und das behaupte ich jetzt, bis jemand etwas anderes beweisen - nicht vermuten - kann )
Zitat von PoWder23Vielleicht dient diese zusätzliche LED beim Kurvenlicht dazu, die Bewegung des Fahrers zu erkennen und die Kurve richtig auszuleuchten...
**LACH**WEGRENN**Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ich vermute einfach (aber werde mir dabei immer sicherer), dass BMW diese LED aus irgenwelchen unerfindlichen Gründung ab Sept. 2005 (Modelljahr mit RPF) bis Sept. 2006 nicht verbaut hat.
Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass der Spareffekt gleich NULL ist...Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar