Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umluftfilter (oberhalb des Handschuhfachs) wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Keine zweite Klappe vorhanden?
    Na da würde ich sagen da hat jemand geschlampert bei der Montage
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #17
      Meiner hat nicht mal nen Umluftfilter. Hab "nur" die kleine Klima, ohne Umluftautomatik.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
        […] da hat jemand geschlampert bei der Montage
        Ich denke nicht, dass da jemand geschlampt hat, da er keinen zweiten „Filterkasten“ hat. Vielleicht liegt es daran, dass er keine 2 Zonen KA hat.

        So siehts bei mir aus, 2011, 2 Zonen Klimaautomatik, mit Umluftfilter (2x)

        Kommentar


        • #19
          Hi,
          Ich hol das Thema mal nochmal hoch, weil ich ne Frage hab und kein neues Thema öffnen will.

          Wie wir ja festgestellt haben gibt es keinen Umluftfilter, wenn man die "normale" 1-Zonen Klimaautomatik hat. Wie sieht es aber mit einer Nachrüstung aus. Der Filterkasten ist ja bestimmt nur aufgeklipst, angeschaubt oder so. Hab auf Leebmann gesucht, aber nix zu der Filterkasette gefunden. Verschiedene Lüftergehäuse gibt es ebenfalls nicht.

          Mfg

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen,
            ich würde in der Sache beides wechseln und die Sache nicht unbedingt den Massen-Werkstätten anvertrauen!
            IGruß
            N.

            Kommentar


            • #21
              So hallo,
              habe mir heute mal die kleine Mühe gemacht und das Handschuhfach ausgebaut. Wie man auf den Bildern erkennt, sind Haltenasen für eine Filterkasette vorhanden. Es sollte also rel. einfach einen Umluftfilter nachzurüsten. Jedoch bräuchte man die Teilenummer, wenn es denn diese Kasette überhaupt zu kaufen gibt. Auf Leebmann habe ich wie bereits erwähnt nix dazu gefunden.

              Mfg
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X